Welche Sniper ist besser Dradonitch oderM40A3? (Modern Combat 2)

Wollte mal fragen welche Sniper besser ist Dradonitch oder M40A3?Ich habe früher immer Dradonitch genommen jetzt M40A3.

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 16:31 von Ego-Shooter_Pro

4 Antworten

am anfang die dradonich aber später sobald man +20% sniperschaden hast ist die M40A3 viel besser, weil si dann auch body nur mit einem schuss tötet.den rest musst du selber entscheiden ich finde die M40A3 viel besser und kann auch nesser mit ihr umgehen.(bis so ca. lvl 45 hab ich immer die dradonich benutzt

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 18:37 von mutt-_-

Die erste Sniper M40A3 ist stärker, jedoch langsamer und hat ein kleineres Magazin. Die zweite Sniper Dradonitch (eig. Dragunov) macht weniger Schaden, ist jedoch automatisch.

Schaden:

M40A3: entweder 2 Bodyshots oder 1 Headshot führen zum Tod.

Dragunov: 3 Bodyshots oder 1 Headshot zum Tod

Besser: Dragunov. Schießt schneller 3 Schüsse als die M40A3 2 Schüsse, also hier im Vorteil.

Mit der Fähigkeit "+20% Sniperschaden":
M40A3: nur 1 Schuss, egal ob Body- oder Headshot, führt zum Tod.
Dragunov: Keine Veränderung.

Besser: hier eindeutig die M40A3. Ein einziger gut gezielter Schuss und der Gegner ist weg vom Fenster.

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 17:55 von Home-Killer

LOOOL den Beitrag kenn ich doch! Home-Killer, wenn schon Beiträge kopieren, dann schreib doch wenigstens dazu, von wem der eigentlich kam. Danke!

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 19:46 von ApertureScience

Dieses Video zu Modern Combat 2 schon gesehen?
Wenn viele Spieler da sind, nimm die Deagunov dann kannst mehrere Headshots hintereinander machen, wenn nur 2-3 da sind die M40A3 da da die Chance geringer ist das du 2 hintereinander killen musst.



(P.S.) ich benutze prinzipiel nur die Dragunov wegen den 75 headshots Boni, würd ich dir auch raten

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 02:25 von xNurrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 2 - Black Pegasus

Modern Combat 2

Modern Combat 2 - Black Pegasus spieletipps meint: Klassischer Shooter im Stil von Call of Duty: Brachial inszeniert, pausenlose Action und toller Mehrspieler-Modus. Call of Duty für unterwegs! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 2 (Übersicht)