hilfeeee hi bin das erste mal in schatten reich und komme nicht weiter (Dragon Quest 6)

bin der Meinung das ich mit allen in der Stadt geredet habe finde aber die Wahrsagerin nicht? .denn Brunnen durch denn ich wider in die reale Welt komme habe ich gefunden ?
wehre nett wenn einer einen Rat hätte
ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe

liebe grüße wolli1

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 16:31 von wolli1

2 Antworten

habe sie gefunden aber sie ist nicht da . also ich komme nicht ins Haus .der Kerl der in Brunnen ist. wenn ich denn anspreche kommt immer ein ? . weiß nicht weiter hilfeeeeeee

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 17:23 von wolli1

meinst du die stadt bei der allesneuabtei ?wenn ja dann musst du mit jedem sprechen und wen die zofe dann den hund vergiftet hat müsste im hafen beim ticketschalter (nördlich vom schalter) eine frau sein die dich sieht und von da an ist klar was man machen muss

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 18:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)