ist es so gruselig wie bei den anderen teilen (RE - Operation Raccoon City)

ist es so gruselig wie bei den anderen teilen

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 16:59 von Ruben1997ization

6 Antworten

ein wenig in racoon city muss es gruselig sein aber verscheinlich wird action mehr drin sein als horror lassen wir uns einfach überraschen

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 21:51 von gelöschter User

danke für die Antwort.

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 14:34 von Ruben1997ization

was es um gruselig ging hatten die teile 4 & 5 abgekackt! aber mal sehen also ich denke das es nicht son riesen hit wird weil das spiel nicht mal capcom selbst erstellt! naja ohne leon oder claire! naja mal sehen!

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 10:27 von nightmare_creature_returnts

nach dem 2.teil ging es berg ab meiner meinung nach(hab aber trotzdem fast alle teile)
die sollten sich in sachen horror mal dead space angucken.

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 08:13 von wolli7304

naja Code Veronica und dead Aim waren sehr geil am gruseligsten fand ich den 2. Teil und den 1. Teil. wenn es um mich gehn würde hätten sie ruhig auch die alte steuerung nehmen sollen

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 20:28 von KommanderShepard

Nein
RE-OP-RC ist ein 3rd person shooter der mit der LEFT FOR DEAD reihe konkurieren soll.(erscheinung:Feb.2012 laut meinen informationen)du wirst dich vielleicht gruseln wenn ein t-virus infizierter haberar dich packt.sonst nirgends.

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 19:52 von ElDiablo267

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)