Pokemon Schwarz leichter als Weiß? (Pokemon Weiss)

Hallo, ich finde das Pokemon Schwarz leichter als Weiß ist. Da mein Bruder und mein Kumpel beide die Schwarz haben und ich die Weiß. Die beiden sind noch Anfänger,dafür machen die,die Trainer schnell platt. Bei mir dauert ein Kampf ne weile. Mein Bruder hat die Top Vier leicht geschlagen und ich habe probleme. Ist das nur eine Einbildung oder die Realität?

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 17:03 von FamousStyle

25 Antworten

Ich würd ma sagen Einbildung^^
Die sind eig beide gleich bis auf nen paar änderungen aber die trainer sind nich stärker oder so^^
MfG

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 17:06 von Dinosaurier-king1

Trozdem komisch xD Mein Bruder hat die Trainer wie Cheren und N leicht besiegt und obwohl meine Pokemon viele lvl höher sind als seine,verlieren die schnell. Und was echt merkwürdig ist, dass mein Bruder die Siegesstraße in 5 Minuten durch hatte und ich nicht :D Aber die Top Vier ist schwer! Wie ist es möglich die so schnell hin zu bekommen?^^

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 17:11 von FamousStyle

alles auf lv.50-51 zu haben. und für jeden top4ler ein passendes poke haben. dann ist sie ein kinderspiel.

das game ist allgemein einfach. weiß nicht, wie man da probleme haben kann, lol.

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ehm ich trainiere schon ;) Nur mein Bruder, hat die ohne trainieren durch gemacht und hat schwächere als ich.

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 17:16 von FamousStyle

Ehm ich trainiere schon ;) Nur mein Bruder, hat die ohne trainieren durch gemacht und hat schwächere als ich.

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 17:16 von FamousStyle

Ja also die pokemon können auch wenn sie nen paar level unter den andern stärker sein, wenn die EVs gut trainiert sind. Und die sigesstraße hatt ich mit der weißen edition auch in 5 min durch^^ dass fand ich ma schön weil in den anderen saß ich immer ne weile dran. Ja und wenn man die effektiven Attaken hat dann kann man die auch schnell schaffen^^

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 17:17 von Dinosaurier-king1

Sorry das ich versehentlich zweimal geantwortet habe xD

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 17:17 von FamousStyle

Mein Team besteht aus:
Flambirex lv 55
Shardrago lv 42
Piccolente lv 30
Kobalium lv 46
Fasasnob lv 32
Voltolos lv 43
Das ist mein aktueller stand. Findet ihr das Team von den Pokemon her gut?

Antwort #8, 01. Juni 2011 um 17:21 von FamousStyle

ich hab sie auch ohne trainieren fertig gemacht. bei der ankunft waren alle meine pokes bereits lv.51. O.o

sry, aber imo wirst du es mit diesem team nie schaffen. =/

Antwort #9, 01. Juni 2011 um 17:38 von gelöschter User

Weiß ich auch :D Ich sagte das ist mein aktueller stand. Ich trainier ist noch^^ Nur sind die Pokemon für die Liga okay? Ich meinte nicht das lv sondern die Pokemon.^^

Antwort #10, 01. Juni 2011 um 17:42 von FamousStyle

versteh nicht, was piccolente da drin macht. >.< 3 flug pokes sind btw auch nicht das wahre. und er psycho typ wird dich einfach nur platt machen. :/ da fehlt ein käfer; unlicht- oder geist poke. z.B. rabigator, voltula oder golgantes… shardrago ist auch mist, maxax ist um längen besser.^^
da muss auf jeden fall viel gemacht werden.^^'

Antwort #11, 01. Juni 2011 um 17:48 von gelöschter User

Piccolente habe ich nur wegen Surfer drin xD

Antwort #12, 01. Juni 2011 um 17:51 von FamousStyle

dann nimm maxax der kann auch surfer und is wesentlich besser xD

Antwort #13, 01. Juni 2011 um 18:17 von Dinosaurier-king1

Kennt einer, eine perfekte lvl stelle?

Antwort #14, 01. Juni 2011 um 18:19 von FamousStyle

Und nur so ich trainiere grade Milza :D

Antwort #15, 01. Juni 2011 um 18:20 von FamousStyle

ach so gut ^^ ja die sportsadien in rayon city ^^

Antwort #16, 01. Juni 2011 um 18:21 von Dinosaurier-king1

Gut danke :-) Da werde ich jetzt mal trainieren^^

Antwort #17, 01. Juni 2011 um 18:23 von FamousStyle

Gut danke :-) Da werde ich jetzt mal trainieren^^

Antwort #18, 01. Juni 2011 um 18:23 von FamousStyle

Schon wieder zweimal geantwortet xD

Antwort #19, 01. Juni 2011 um 18:26 von FamousStyle

passiert mir auch oft XD
auch auf der yacht in stratos city kann man die pkmn gut leveln.oder ein paar mal gegen cinthia kämpfen.ich bin so blöd,beides geht erst nach der liga.SRY!
ja die stadien sind gut...

Antwort #20, 01. Juni 2011 um 18:31 von fabio00

Kann man gegen die Typen da öffters kämpfen und wenn ja, wie lange muss man nach dem kampf warten?

Antwort #21, 01. Juni 2011 um 18:33 von FamousStyle

ja kannste musst 1 tag wrten^^

Antwort #22, 01. Juni 2011 um 18:47 von Dinosaurier-king1

okay^^

Antwort #23, 01. Juni 2011 um 19:02 von FamousStyle

Nur es sind wenige Trainer -.-

Antwort #24, 01. Juni 2011 um 19:05 von FamousStyle

Ja aber jeden Tag kommen andere und wenn du die halt alle besiegt hast gibt auch keine andere Methode die "sehr effektiv" ist
Kleiner Tipp: Ich würde deinem Pokemon zum leveln nen Glücks-ei geben dass steigert die exp die du bekommst^^
MfG

Antwort #25, 01. Juni 2011 um 19:11 von Dinosaurier-king1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)