victini (Pokemon Weiss)

hi leute ich hab den cheat für das japanische event victini eingegeben und dann select gedrückt . es erschien die meldung :
ein fehler ist aufgetreten .dann habe ich das ar entfernt und das spiel gestartet und bin zum computer um mein pkm team zu tauschen es erschien wieder die gleiche meldung . was muss ich tun das diese meldung nicht mehr erscheint . bitte heute um eure antwort und hilfe.

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 18:21 von Zackenohr30

8 Antworten

wenn ichs nicht besser wüsste: spiel stand beschädigt :S

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 18:26 von Dinosaurier-king1

was muss ich tun damit das weggeht

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 18:44 von Zackenohr30

ja da gaht so weit ich weiß nichts mehr :S versuchs ma immer wieder neu aber wenn es gar nicht mehr klappt musste entweder damit leben oder du musst dein Spielstand reseten, wobei ich dir letzteres nicht empfehle

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 19:09 von Dinosaurier-king1

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wie geht das resetten .meinst du von neu anfangen?

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 19:16 von Zackenohr30

Ja dass meint er

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 19:42 von killeronur

ich hab gestern meine platin edition wieder angfangen zu spielen und bei mir stand das auch manchmal ich hab das game rausgenommen, kurz und trocken gepustet und das game funktionierte wieder.

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 09:18 von waluigiX

hallo waluigiX wie meinst du das mit kurz trocken gepustet ist es dir ins wasser gefallen? bei mir steht wenn ich zum computer gehe und mein pkm team tauschen will die meldung : ein fehler ist aufgetreten schalte das system aus .was muss ich tun damit sie weggeht . sende zurück heut und bitte jetzt danke

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 09:41 von Zackenohr30

das problem liegt am ds nicht am spiel

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 12:37 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)