Trophäen (Brink)

Ich habe probleme mit zwei trophäen
1. Bei der wo man einen gegner mit einer granate töten muss.
2. Bei der wo man eine mission in einem drittel der zeit abschliessen muss
Bitte sag mir wie ihr die bekommen habt, thx im voraus

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 18:39 von sch95

3 Antworten

Hey sch95,
ich hab das Spiel zwar NOCH nicht, aber ich denk mal das du einfach jemanden mit einer grante killn musst (wenn kampange nicht geht propiers online) und eine Mission in einem drittel von der zeit abschliessen ist doch eh leicht.

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 19:18 von phips01

Großartiger Schuss, Junge! Eins zu einer Million
Schalte einen Feind aus, indem du eine Granate schießt.
[Multi-Trophäe]
Hierfür muss man die Fähigkeit "Granaten schießen" kaufen. Wirft man nun eine Granate, kann man auf diese schießen um sie schneller zur Detonation zu bringen. Schiesst auf die Granate und durch die Explosion muss ein Gegner sterben.


Sie haben nie herausgefunden, was sie erwischt hat
Gewinne das Spiel im Angriff innerhalb von 30% der Gesamtzeit.
[Multi-Trophäe]
Hierfür muss man als Angreifer in maximal 29,9% der Gesamtzeit alle Missionsziele erfüllen. Ein Beispiel: Wenn das Spiel 20 Minuten dauert, müssen nach höchstens 5:59 Minuten alle Missionsziele erledigt sein. Man startet ein Offline-Spiel "Missionsziel" auf der Map "Shipyard" und mit "min. Teamgröße: 0" und startet. Nun sollte man, falls man nicht automatisch drin ist ins Sicherheitsteam wechseln. Man spielt nun komplett alleine und wechselt am Terminal direkt am Start die Klasse zu "Techniker". Nun rennt man zum Kran und repariert ihn. Danach wechselt man am Terminal die Klasse zu "Agent" und hackt die Anlage weiter hinten. Das ganze dauert etwa 3-4 Minuten und schon hat man die Trophäe.


mfg

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 21:43 von Nuernbergfan

Ja thx Nuernbergfan

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 10:46 von sch95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)