Rasender Reiter Hilfe! (Spyro - Eternal Night)

Leute ich bin bei Rasender Reiter in der 2.Phase der killt mich immer mit seinen Kanonen und überfährt mich kann mir jemand ein Tipp geben den auszuweichen?BItte ganz ganz schnell antworten,danke im voraus

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 19:06 von VeemonX

2 Antworten

mit meiner taktik, kannst du den rasenden reiter ohne die zweite Phase schon fertig machen: Also in der ersten pfase ist es ja kein problem ihm auszuweichen, einfach warten bis er gegen die wand fliegt und dann schlägst du ihn so lange, bis er nur noch ein kleines stück energie hat, du musst ein kleines stück von seiner ersten energieleiste übriglassen. lass ihn nun ein zweites mal gegen die wand fliegen. da er noch seine erste energieleiste hat, ist er immernoch genauso langsam wie am anfang. wenn er danach wieder gegen die wand fliegt, aktivier sofort die drachenzeit und fang an ihn mit drachenzeit zu schlagen, wenn du es richtig machst, dann ist er danach besiegt, wenn du es nicht geschaft hast, dann probier es noch einmal, du kannst während du ihn mit der drachenzeit schlägst auch noch mit feuer angreifen, also einfach viereck gedrückt halten und gleichzeit mit Kreis angreifen.

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 13:39 von Formalhaut

Ich habe es mit einer sehr sehr sehr sehr komplezierten taktik hinbekommen aber das auch nicht grade einfach ich habe bestimmt 2 stunden damit verbracht diesen dowen bescheuerten Rasenden Raiter zu besigen aber ich habe es geschaft und dann war ich glücklich Ich finde dieses Spyro spiel sowieso sehr schwierig als die anderen zb. 1-3 und so ich habe viele spyro spiele aber Eternal Night ist das schwirigste von allen...

LG Cullen

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 21:14 von cullen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)