paar fragen (Brink)

1.lohnt es sich dises spiel zu holen ?
2. hackt es bei xbox soll es ja so sein?
3.habe gehört das man nur die storry als online interacktionen machen kann oder gibts auch so was wie tdm?
4.nun möchte ich eure meinung wiisen wiviel prozent würdet ihr brink von 100 geben ich aleine würde von den videos die ich gesehn habe schon 90%von100%

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 19:32 von ichkann

2 Antworten

also
1. : ja auf jeden fall
2. ja aber es kommt bald nen patch raus dann klappt alles super !
4 . nja das is so man kann die story alleine und online zoggen
dann noch ein freies spiel auch in missionsziel modus =)
bald soll aber tdm kommen
5. also 98% ich zogge es immer wieder gern zogge aber net mehr oft wegen anderen games homefront black ops etc .
adde mich wenn du es dir holst TD-OC

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 19:40 von SuperZocker123

TDM Hä glaub es gibt kein TDM. Werden wir mal Sehn.
99Prozent

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 19:28 von Jonto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)