Ausrüstung und Assassinen (AC - Revelations)

Ich wollte fragen ob es in revelations wieder die assassinen von brotherhood geben wird und welche neuen waffen es alles geben wird

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 19:44 von Partyboy765

25 Antworten

Meinst du die Assassinen zum rufen?

Auf L2 die...

Die Chance steht 50%. Entweder nimmt er sie mit nach Knstantinopel oder er lässt sie in Rom verweilen.


Zur Ausrüstung kann man bis jetzt nur sagen das man sich Items craften kann. Also sammelst wieder so sachen wie in brotherhood...

z.b. gibts stahl oder so und baust dann drauß ein schwert
da wird es natürlich dann andere items geben die die dann besser machen aber es ist noch nichts bekannt.

und ja dann nur noch der haken und grinden auf seilen bzw. klettern oder im kampf zu benutzen.

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 20:04 von Sancho888

Die Assassinen gibt es wieder ^^ wurde schon angekündigt also sie sind dabei und es wird denke ich viele neue Waffen geben bisjetzt ist dass alles bekannt:Ein wiederhacken oder so damit kannst du schneller von einem ort zum anderen mit einem Seil runterrutschen mit dem Wiederhacken kanst du natürlich auch gegner killen und coole moves ausführen :D dann noch 300 verschieden Bomben die man selber herstellen kann und ansonsten weiß ich nichts.

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 22:03 von Fatih_TS

Ich denke aber nicht das Ezio die Assasinen mitgenommen hat sondern eher das er welche vom Türkischen Orden benutzt , da er ja eigentlich alleine nach den Siegeln suchen will denke ich mal .
Dann kann es aber auch gut sein das man die assasinen wieder ausbilden kann und das fände ich richtig geil xD

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 22:53 von Boostgoesup

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Also wird es wieder die Assassinen geben und einen Widerhaken aber wie 300 Bomben?

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 10:17 von Partyboy765

der labert dreck. 300 omg... nein!

es wird bomben geben...also du kannst welche bauen und die dann auch iwie zünden. aber nicht 300 verschiedene, es wird nur n paar verschiedene geben die sich in der stärke nur unterscheiden.

mit sicherheit wird es wieder die assassinen zum rufen geben. wäre scheiße ohne die.

@boostgoesup ja so hab ich mir das auch gedacht.

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 11:09 von Sancho888

@Sancho888 erst informieren dann reden Ubisoft hat angekündigt dass man 300 verschieden Bomben herstellen kann alles nach belieben und seiner eigenen Kunst und ich dneke auch dass Ezio in der Türkei neue Assassinen beordern wird.Und du laberst dreck!

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 11:54 von Fatih_TS

er hat gesagt bombs nicht ONLY BOMBS du vollidiot. lern englisch. ich studiere und hab schwerpunkt englisch auf der tagesordnung. also erzähl mir nicht so n dreck. das mit dem bombs craften ist nur eine sache. man kann auch schwerter, dolche, usw craften.

ehrlich... schließ deinen hauptschulabschluss ab, dann reden wir weiter.

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 14:14 von Sancho888

achja sorry habs vergessen zu schreiben...
er hat LIKE bombs gesagt.

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 14:26 von Sancho888

"Auch neue Spielfunktionen soll es geben. So habt ihr zum Beispiel Zugriff auf eine sogenannte "Hookblade". Damit könnt ihr mit einer Seilrutsche schneller von A nach B kommen oder eure Feinde attackieren. Ezio kann zudem auf über 300 verschiedene Bombenarten zugreifen."
Quelle:http://www.spieletipps.de/ps3/ac-revelations/ne...

PS.Wen du englisch lernst tu es richtig! du Akademiker

Antwort #9, 02. Juni 2011 um 17:20 von ivanik8

sacho888 hör auf die ganzen schlechten posts zu machen ich hab schon mehrere gefunden das nervt

Antwort #10, 02. Juni 2011 um 19:57 von khbbsyeah

Sancho888,meinst du nicht dass jemand wie du,der nichtmal in der Lage ist friedlich und mit anständigen Argumenten zu utreilen und zu diskutieren,etwas arrogant wirkt,wenn er damit angibt dass er eine einfachsten Sprachen der Welt studiert?

Wir sind hier auf Spieletipps und nicht auf IChDisSdIcH.coM,wenn du leute beleidigen willst dann geh auf die Straße und machs richtig und leb mit den Konsequenzen.

Und ja,ich habe jetzt schon 3 mal von zuverlässigen Quellen entnommen,dass man 300 verschiedene Bomben craften kann,mir ist aber noch nicht zu Ohren gekommen dass man Waffen und so craften kann,aber wäre ja schon mal ne geile Sache,so ein Crafting-System in AC.

Antwort #11, 02. Juni 2011 um 22:19 von Schnitzelsche

Man kann Schwerter craften ( Dolche auch und alle waffen )

Es wird 300 bombenarten geben. das spiel spielt in ( keine ahnung wann habs vergessen sorry )und ich glaub da gabs schon claymores und andere minen man wird sie ändern können ( z.B. rauchbombe: grün und länger anhaltend )

Man wird einen assassinen anheuern können der deine unterkunft beschützt während du unterwegs bist ( hängt von ruf ab ) es wird villecht ruhm und ehre wie bei RDR geben ( Sorry nicht sicher )
Wenn man schlechten Ruf hat brennen leute deine wohnung ab und du musst sie dann selber bauen oder bezahlen damit man sie aufbaut

Wieso müsst ihr immer streiten ihc weiß das Sancho888 angefangen hat aber ehrlich

HOFFE KONNTE HELFEN
( sorry wenn ich geschriebn hab was andere schon erwähnt haben)

Antwort #12, 03. Juni 2011 um 22:19 von Mr_Smith21

Von waffen crafte habbe ich noch nie gehort (ausser von anderen privat leuten) und mann muss keinen assasine anhoiern sonder man stelt eine maister assasinen(Ezios Schuler)als "Wache"

Antwort #13, 03. Juni 2011 um 22:32 von ivanik8

das stimmt keiner hat jemanls von craften gesagt das hat sich sancho888 in snderen fragen ausgedacht das haben andere ihm geglaubt stimmt aber nicht und die brennen diene wohnung nicht ab sondern nehmen sie ein. und ich könnte ganz normal mit ihm reden aber es hat mich sauer gemacht wenn anständige menschen anmeckert das sie etwas falsches sagen obwohl er keine ahnung hat und sie auch noch beleidigt. Ich wollt das noch kurz los werden maan wird auch mehr über desmonds vergangenheit erfahren nicht nur über die seiner vorfahren und nur mal so das ich dich jetzt verbessert habe meine ich das jetzt nicht böse oder so.

Antwort #14, 03. Juni 2011 um 23:52 von khbbsyeah

Ist irgentwas uber Subjekt 16 bekant?

Antwort #15, 04. Juni 2011 um 12:03 von ivanik8

ja es wird wie immer eine wahrheit geben vielleicht wirds etwas mehr geben er hat ja gesagt "du findest mich in der dunkelheit" (Blackroom)

Antwort #16, 04. Juni 2011 um 20:38 von khbbsyeah

Ich hoffe, dass Subjekt 16 (irgendwo hab ich gelesen, dass er Michael heißt, kA) Desmond im Blackroom hilft seine Erinnerungen wiederzufinden.

Ich freu mcih schon richtig auf die Bomben, obwohl ich AC nie wirklich als Splatterspiel empfunden habe, was durch die Bomben jedoch wohl leicht passieren könnte.

Wenn die Luft gejagt werden, wie soll man verhindern, dass Körperteile durch die Luft fliegen?!

Antwort #17, 05. Juni 2011 um 12:47 von Tesias

es sind sicherlich nicht solche bomben er betubungs oder gift-Bomben

Antwort #18, 05. Juni 2011 um 12:59 von ivanik8

es sind natürlich keine splitter granaten wenn schon dann wäre glaube ich das schlimmste feuer und tnt könnte er dort ja nich hin machen müsste er erstmal neben sie machen dann ne zündschnur ran machen und das ist unlogisch die würden es sofort merken und ihn umbringen

Antwort #19, 05. Juni 2011 um 17:02 von khbbsyeah

Bomben sind ja nicht allzu schwer herzustellen,etwas Schwarzpulver und n paar Glasspplitter und schon hat man ne hübsche Splitterbombe die nette Schnittwunden verursacht und Ziele mit Glück erblinden lässt, oder irgendwelche giftigen Substanzen die durch einen starken Aufprall zu nem Gas werden oder son Scheiss,aber ich hoffe mal das wird kein Chemieunterricht^^

Antwort #20, 05. Juni 2011 um 20:42 von Schnitzelsche

Chimi untericht ist geil obwohl die meisten da nur das lernen was ihne nichts im leben nutzt aber es macht spass

Antwort #21, 05. Juni 2011 um 20:49 von ivanik8

Klar,aber ich will verdammte Wachen hochjagen und mir keine Vorträge von Da Vinci oder irgendnem Alchemisten anhören.^^

Antwort #22, 06. Juni 2011 um 05:31 von Schnitzelsche

nichts gegen mein Idol Leonardo Da Vinci

Antwort #23, 06. Juni 2011 um 12:55 von ivanik8

weißt du überhaupt eine splitter granate ist das ist englisch das sind die einfachen explosiven granaten die es heutzutage gibt die so heftig bum machen für die ganz doofen die es immer noch nicht verstanden haben

Antwort #24, 06. Juni 2011 um 16:13 von khbbsyeah

http://www.spieletipps.de/ps3/ac-revelations/ne...

Wie schon Assassin's Creed - Brotherhood gibt es auch in Konstantinopel Assassinenverschläge. Diese könnt ihr dann im Laufe des Spiel aufbauen und verbessern. Dadurch seid ihr in der Lage Seilrutschen zu anderen Gebäuden anzubringen und somit schneller durch die Stadt zu kommen. Ihr könnt die Unterkünfte aber auch wieder verlieren, wenn ihr in der Stadt einen schlechten Ruf habt. Natürlich könnt ihr sie auch gegen Angreifer verteidigen oder einen Meister Assassinen einstellen, der sicherstellt, dass niemand eure Unterkunft übernimmt.


Hier stets Meisterassassinen und andere Sachen Absatz 5

Antwort #25, 08. Juni 2011 um 15:21 von Mr_Smith21

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)