CD Kratzer (Black Ops)

Ich hab ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also nun zur Frage mein kleiner Bruder hat meine Xbox ausersehen getreten und dann hatte sie geschwankt und dann habe ich sofort die CD heraus genommen und in der Mitte war ein Dicker kreisförmiger Kratzer und jetzt immer wenn ich den Multiplayer Modus spielen will muss ich immer so um die 10 min warten bis ich in der Spielersuche komme und mir ein Spieltyp auswählen kann und es kommt auch keine Titelmusik(zufälliger weise hatte ich sie unglaublich gern)
Und kann man irgendwie den Kratzer ''verschwinden'' lassen?
Ich hab mal gehört es sollte mit Zahnpasta gehen aber stimmt das auch wirklich oder gibt es noch andere Sachen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 19:46 von gelöschter User

6 Antworten

Vertrau niemals solchen mitteln wie Zahnpasta also ich mach es immer mit Parfum funktzioniert dann auch aber du solltest ganz ganz weni Parfum draufmachen sonst gehts he aber nur wenn du ganz kleine wenige Kratzer hast nur dann tät ich Parfum drauf machen bei so nem riesiegen Kratzer wie bei dir würde ich zu dem ort gehen wo du Black ops gekauft hast oder zu nem Videogspielladen dann lass es dort pollieren bzw schleifen kostet 2-8 euro und der Kratzer ist wieder weg :D

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 21:31 von Fatih_TS

Du könntest auch mal probieren es zu installieren, dann wird die Disk nur zum Starten benötigt. Ich bezweifle aber dass das klappt, weil sie ja den Kratzer hat. Hast du einen Freund von dem dus ausleihen kannst? Dann einfach ausleihen, installieren und dann klappts auch mit deiner Disk^^

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 15:21 von freezing_guy

Ok danke Leute werde es mal mit dem Installieren versuchen.

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 16:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Junge dein Spiel ist hin , hatte mir Black Ops aus der Videothek geliehen und dort WAR schon so ein Kratzer drauf habe ich aber erst Samstag nacht gemerkt da Freitag und Samstag b-days anstanden , Zahnpasta bringt nix , installieren genauso wenig. Die CD ist im Arsch kannste ne neue kaufen.

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 10:16 von Gamebaerchen

Stimmt Installieren geht nicht habs versucht naja kann ja noch den Zombie Mod zocken.

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 12:43 von gelöschter User

@Gamebaerchen & Krigi Wie ich auch gesagt hab, klappt es mit der zerkratzten CD nicht, wenn man eine andere Black Ops Disc nimmt, klappt es sehr wohl.

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 17:48 von freezing_guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)