ACHTUNG -SPOILER-! (InFamous 2 Ende) (Infamous 2)

ACHTUNG SPOILER!
LESEN AUF EIGENE GEFAHR!
---------------------------
Also ich sah letztens mengen von videos von i2
weil manche das game schon von subway haben (ka)
und da hats einer schon durch gezockt auf gut
und ich war ja so doof und ignorier ja: InFamous 2 good ending - SPOILER - XD
tja und da
ACHTUNG FETTER - SPOILER -


Stirbt cole im guten ende dafür sterben alle anderen conduits!
(Aber am ende als zeke auf dem schiff vom anfang ist,
Kommt ganz am ende ein blitz direkt über cole!?!?!?!)
---------------------------

Also was glaubt ihr wird es ein inFamous 3 geben?

Schreibt hier mal eure vermutungen hin! (lol rechtschreibfehler? XD)...


Meine ist ja das cole einfach weiter lebt oder sowas in der art und es gibt noch eine strahlen-kugel versteck und die wird entdeck und aktiviert ...

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 20:42 von raymanPK1

9 Antworten

er kann nicht sterben, weil sonst wäre es kein sandbox game mehr?

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 11:18 von inFamousFan

ICh denke dass der Blitz ihn wiederbelebt hat

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 11:37 von inFamousFan

ich glaub auch dass er weder im guten noch im bösen ende abkratzt, denn es ist ja ein sandbox-game

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 15:49 von DigitalGameInformer

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Hast du schon deutsche schule besucht rayman

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 06:12 von gelöschter User

@DiegoArmandoMaradonna
Ja hab ich aber warum sollte ich bei einer einfachen frage auf die 100% richtige rechtschreibung achten? Klar ist es wichtig aber trotzdem ;)

Und @all
Nein er stirbt wierklich ganz am ende (gut) aber man kann weiter machen falls ihr mir nicht glaubt
Video-Link:


Muhahaha!
Was sagt ihr jetzt XD!

So jetzt müsstens alle glauben!

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 17:52 von raymanPK1

ja schon, aber ich glaub man kann trotzdem danach frei rumlaufen. denn dann müsste man als böse durchzocken um frei rumzulaufen

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 17:56 von DigitalGameInformer

Jo kann man ja auch man wird eine mission zurück ich sag mal : Teleportiert lol
Und kann alles fertig machen und so...
Aber ich hoffe echt auf'n dritten teil ...
Wär echt blöd weil infamous ein ziemlich gutes spiel mit guter story war :D
...

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 18:05 von raymanPK1

Ach ja was ich sagen wollte man kann auch versuchen böse zu werden dann :)

Wie das bei gut werden am ende ist weiß ich allerdings nicht ...
Und da war noch irgendwas ...
Aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern XD

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 18:09 von raymanPK1

Ehmm... Nur so ne sache Habs durchgezogt und die Meinten : Wir Haben die Digitale Uhr Zurückgestellt vor deiner Entscheidung und so spielt man dann weiter

Antwort #9, 01. August 2011 um 14:55 von KillerEntchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)