Herstellungsformel(Mogry-Schmiede) (KH 2)

hey leute ich bgräcuhte mal die herstellungsformel und wie oder wo ich die gaznen sachen bekommen um die formel zu füllen

würde mir jmd davon pls eine liste schreiben?

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 20:52 von Dark-AngeI

4 Antworten

Wenn du bestimmte Aufgaben erfüllt hast, wie zB eine bestimmte Anzahl von einem Material sammeln, dann kannst du neue Sachen schmieden und dein Rang erhöht sich, so dass du wieder neues schmieden kannst. So bekommst du auch evtl neue Formeln. Ansonsten findet man Formeln in diversen Truhen im Laufe des Spiels

Hier findest du eine Liste welche Monster was droppen:
http://www.spieletipps.de/ps2/kingdom-hearts-2/...

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 17:42 von Kipcha

mir fehlen noch sehr viele materialien aus der materialien liste >_< und ich habe alle truhen geöffnet.
also muss ich alle materialien zsm machen und dann das auch 25;50;100 mal sammeln oder wie? nur um die liste voll zu machen damit ich die sachen schmieden kann?


ja das mit der liste habe ich gefunden aber irgendwie ist das mit den %angaben ist nicht wirklich richtig

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 10:41 von Dark-AngeI

Wenn du das Schwert von Puuh und die Glücks-Abilities ausrüstest, dann ist die wahrscheinlichkeit höher, dass die monster was droppen.

Sorry, hab mich vertan: Durchs Sammeln bekommt man keine neuen Formeln^^" Wenn du schon alle Kisten geöffnet hast, müssstest du auch alle Formeln besitzen. Jetzt musst du deinen Mogry-Rang noch erhöhen (durch Items schmieden) um auch die höheren Rang-Items schmieden zu können. 2 Waffen kannst du zB verbessern, wenn du Freudenkristall beim schmieden benutzt.
Aber das Sammeln ist ein gutes Training ;) und man bekommt ein paar Items. (Es zählt übrigens nicht der momentane Besitz, sondern alles was du jemals besessen hast. also kannst du währenddessen auch ruhig weiter schmieden)

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 11:45 von Kipcha

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich sage es mal so ich habe alles durch außer das mit mogrys schmiede und die combo attacken
dann ist das tagebuch voll XD

ah ok also muss ich auf rang 9 machen bei schmiede und puuhs schwert nehmen um auch besser zu "droppen"


ok danke dann weis ich was ich in meinen ferien mache :D

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 16:44 von Dark-AngeI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)