was zuerst (Harvest Moon)

was soll ich mir zuerst machen
geflügelschuppen
tierschuppen oder
mein haus ausbauen
und wie kann ich mir am besten im ersten jahr dafür das geld verdienen
thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 21:40 von rajang96

1 Antwort

also kommt ganz drauf an, man braucht ja um zu heiraten haus stufe 2, aber andererseits bekommst du durch eine bestimmte anzahl von hühner&enten und einer bestimmten anzahl von kühen&schafen erntewichtel die du ja auch brauchst (um zu heiraten), denke wahrscheinlich erst einen hühnerstall, nicht so teuer und man kann sie leicht weiterzüchten mit dem brutkasten, danach würde ich dann aber wohl haus stufe 2 nehmen und dann immer mehr ställe, am besten geld verdienen denke ich tust du durch feldfrüchte, teure wie ananas oder kürbis und am besten aufgelevelt, dann durch schmuck aus der mine, am besten bei van verkaufen, kann bis zu 3.000 G pro stück bringen, aber da muss man ihn oft mehrmals hintereinander ansprechen und öfters sagen wenn er nur 2.000 G oder so geben will man verkauft nicht, er macht seine preise nämlich nicht fest sondern immer durcheinander, mal niedrig mal hoch

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 22:04 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)