was ist besser (Dirt 3)

grand turismo 5 oder dirt 3

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 22:35 von scream500

10 Antworten

ich finde persönlich GT5 besser weil man in DIRT 3 ja nur rally machen kann und in GT5 alles also stadtfahren Rally Asphalt usw.

ausserdem gibt es in GT5 über 1000 Autos

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 16:53 von RuddiLove

ich finde Dirt besser weil die Streckendeteils so was von Phänomänal sind und außerdem ist der Schnee Matsch usw flüssig und sieht einfach besser aus., Stimmt man fährt viel Rally, es ist auch ein Rally Spiel aber es gibt noch Landrush Trailerblazer... und noch neu Gymkhana was mir persönlich viel Spaß macht. Es dauert nicht so lange durchzuspielen vie GT5 aber es hat viel mehr Onlinemöglichkeiten die völlig neu sind, also wenn du mehr auf "dreckige" Spiele stehst empfehle ich dir Dirt.

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 11:03 von Jack_the_RiP

gt5 is halt realistischer und schon eher ein rennsimulator wasw ich persönlich überragend finde und dirt3 mehr ein arcade rennspiel eben nich so wirklich realistisch...

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 22:05 von xXChuckNorrrisXx

wie kann man bitte sagen dass dirt 3 nicht realistisch ist ?
bei dirt 3 sieht man,egal ob strecke oder wagen, jedes kleinste detail bei gt5 wennst du zum beispiel einen unfall baust dann körbelts dein wagen irgendwie ins eck rein und mann sieht kein kratzer
das nennst du realismus?

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 14:06 von WarriorsCalL

Dirt3

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 18:43 von phil4455

Ich habe GT5 und Dirt 3 . Ich finde Dirt 3 besser, weil
es sehr abwechslungsreich ist, wie z.B. das neue Gymkhana.
GT5 finde ich perönlich bisschen langweiig,weil man nur Rennen
fährt und nichts anderes macht.

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 22:56 von F1Gamer

ich glaube ich kauf mir dirt 3
weil es realistischer ist und weil ich rally mag
danke für die antworten

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 16:27 von scream500

ja lol
mir gehts ja auch nich um irg en schadensmodell oder besondere details sondern ums fahrverhalten und da kannste keinem erzählen dass man bei dirt 3 ein realistischeres fahrverhalten hat als bei gt5^^

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 21:34 von xXChuckNorrrisXx

doch tu ich schon und ich denke nicht dass du schon mal dirt 3 gespielt hast

Antwort #9, 08. Juli 2011 um 14:07 von WarriorsCalL

dirt 3 man

Antwort #10, 16. November 2011 um 14:05 von leajoley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt 3

Dirt 3

Dirt 3 spieletipps meint: Kein Quantensprung gegenüber den Vorgängern, aber ein rundum gelungenes, einsteigerfreundliches Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 3 (Übersicht)