Training vor der 2. Liga? (Pokemon Weiss)

Hallo!
Ich wollte mal fragen, welche Stelle ab besten geegnet ist um die Pokemon für die 2. Liga zu trainieren. Ich trainiere meine Pokemon momentan über dem Weißen Wald. Sie sind ca. Lv 60+.
Gibt es eine bessere Stelle? Wenn ja, würde ich mich über Vorschläge freuen!

THX im Vorraus!

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 00:36 von Feuerfeger

5 Antworten

du solltest am besten einfach durch die ganze welt gehen und alle gegner die es gibt besiegen möglichst die die erst nach der ersten liga erreichbar sind und geh mal zu denen die mit dir innerhalb des spieles getauscht haben und in die höhle der schulung da sind starke trainer und relativ starke wilde pokemon du solltest auch in die sporthallen gehen in rayono und wenn du kyurem noch nicht hast dann hols dir es ist auf 75 dürfte erstmal reichen

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 08:19 von sargent421

deine pokemon sind scheiß ichhab seit der 5. area 6 lvl. 100er

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 09:20 von LoLpou

beste trainingsorte:

-rayono city sporthallen(der beste^^)
-cheren(jeden tag; siegesstrasse, wenn auf route 5 begegnet)
-bell(am WE; esches labor)
-game freak morimoto(jeden tag; ab ~lv.72)
-cynthia(jeden tag; ondula; ab lv.73-75)
-ms einall royal(von 19:00-21:00 uhr)
-riesengrotte bei den ohrdochs

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 09:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@LoLpou
Ich bin nicht so ein kleines Suchtkind wie du und trainiere meine Pokemon direkt auf Lvl 100, das würde mir den Spielspaß nehmen

@Ukantorkiller
Hey, vielen, vielen Dank! Hat mir sehr weitergeholfen!

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 12:15 von Feuerfeger

immer wieder gerne.^^

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 12:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)