ein paar grundfragen... (Minecraft)

Hiho@all
ich hab mir vorhin minecraft geholt (endlich) zusammen mit nem kumpel ders schon längers hat. Hab auch dann gleich angefangn zu spieln weil n bisschen was wusst ich davon ja schon. Ich hab dann gesehn dass mein kumpel seine figur anders gefärbt hatte und jezz wollt ich wwissn ob man dis OFFLINE auch machn kann, wenn ja, wie? Der hat iwas gesagt von .png datein und dann hab ich nach welchen gesucht und hab da n paar tolle gefundn. Jezz wollt ich halt wissn wo ich dis dann einfügn soll damit ichs auch benutzn kann.

um nich nochmal nen neuen thread aufzumachn:
wie kann ich bei minecraft cheaten? Also diamant und gutes anderes zeugs herbekomm ohne ewig zu suchn und zu experimentiern.

also ich rede bei dem hier von version 1.5

wär nett wenn mir da mal wer helfen könnte :D

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 00:38 von Ma123456rk1

3 Antworten

Selbige Frage habe ich auch und schließe mich somit an.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 01:44 von plopper

da dus ja gekauft hast gehst du einfach auf minecraft.net, loggst dich ein, gehst oben auf "profile" und da kannste dann den skin einfügen und hochladen. sachen kannst du nur im multiplayer cheaten. meistens mit /give deinname item anzahl

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 09:04 von hamsterzocker

du kannst auch im singleplayer cheaten mit SinglePlayerCommands oder TooManyItems oder auch mit einem Inventar-Editor

hier die Mods seite: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Mods

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 09:11 von sunnyboy28

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)