Grafik Problem (Witcher 2)

hey, ich habe mir heute mittag The Witcher II gekauft, da es mein erstes PC-spiel ist hab ich allerdings leichte Probleme mit den Grafikeinstellungen. Darum hab ich auf Optimal geklickt, leider sieht das Spiel jetzt verdammt schlecht aus, darum wollte ich fragen, auf was ich den alles einstellen kann, so dass es gut aussieht, und mein PC alles zieht (:
Hier meine Systemdaten:

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 32-Bit
Prozessor:AMD Phenom II X2 550 3.10GHz
RAM: 4GB (3.25 verwendbar, weiß allerdings nicht, was damit gemeint ist (:)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 250

das hab ich gefunden :D, falls noch etwas benötigt wird, bitte sagen (:
Danke jetzt schon (:

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 00:42 von X-xJeJex_X

5 Antworten

ich sags mal so, wenn du die grafik höher stellst, kanns sein ( und wirds bei der grafikkarte leider auch) das das spiel dann nichmehr flüssig läuft, aber auflösung höher stellen, und dann alles nach und nach mittel-hoch testen.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 03:08 von StalkerGER

Okay danke (: werd ich probieren, weil jetzt hat er irgendwie alles auf niedrig gestellt und ich hatte meinen PC echt nich für so schlecht gehalten (:

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 14:23 von X-xJeJex_X

hy servus !


es liegt an deiner karte ... schraub alles runter ..und schalt alles ab .. du hats ja eine GTS 260 das is ja ein Lapi karte und die is einfach zu schwach ... ich hab eine GTX 260 karte und musst auch paar sachen runter schrauben ...

Problem bei den meisten Lapii karten oder wen man auf einen Leptop zockt die die karten immer bocke ...man wird auch auf der Verpackung darauf hingewissen das bei Laptop karten Probelme auftretten können :P


mfg

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 16:19 von Majak88

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
ne laptop karte wie drollig, die gts is schon eine vollwertige karte, und keine laptop karte, laptopkarten sind immer meistens mit nem m also zbsp 9800mgt, 260gtm usw.

und wieso soll er alles runterschrauben, wenn schon alles unten is und er jetzt hochstellen will, weils schlecht aussieht und es trotzdem flüssig is.

ich kann mit meiner gtx 260 auf 1920x1080 und alles max spielen.

mit meinem lappi auf 1366x768 und max und der hat nur ne hd5650^^

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 18:16 von StalkerGER

Hey,
Danke euch allen (: Habs jetzt einfach mal ausprobiert und alles, außer anti-aliasing aktiviert, bzw. auf sehr hoch gestellt und alles läuft einwandrei und flüssig (:
Danke nochmals^^

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 20:18 von X-xJeJex_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)