Bundesliga Patch! (Teil Zwei) (PES 2011)

Also, erstmal danke an eman1909! Der Patch hat super geklappt, alles ist gut^^ Und auch noch danke für deine ausführlichen Beschreibungen ;)

Da ich jetzt diesen Patch "installiert" habe, habe ich ein paar Fragen:

1. Ich finde zum Beispiel einen Spieler aus Stuttgart zu schlecht (von der Bewertung im Spiel), könnte ich dann theoretisch in den "Editier-Modus" gehen, und den Spieler verbessern? Ich meine, ob das ganze ohne Stör- oder Fehllfunktionen ablaufen würde.

2. Ich bin mir ganz sicher, dass das Badenova-Stadion bei den "Patch-Sachen" dabei war, und, dass ich es auf die PS3 kopiert habe. Aber während alle anderen "Zusatz-Stadien" verfügbar sind, ist von dem Badenova-Stadion nirgends eine Spur zu sehen. Wieso? (ich kann zwar ohne das Stadion leben, aber ich würde gern wissen, wohin es verschwunden ist ^^)

Und 3. Ich kann also mit dem Patch die neuesten Datenpakete von Konami ohne Sorgen runterladen, also "installieren"? Oder geht das wegen dem Patch nicht?

Das waren (zumindest bis jetzt) alle Fragen. Bitte antwortet! ;)

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 01:09 von Playermaster6

3 Antworten

1. Natürlich kannst du das machen...
2. Guck mal im "Speicherdaten-Dienstprogramm", ob's da dabei ist. Wenn nicht, dann nicht... ;)
3. Kannst das Datenpaket herunterladen, du musst nur, wenn du gefragt wirst, ob du die "editierten Daten" des Datenpakets speichern willst, auf "nicht speichern" klicken und wenn du gefragt wirst, ob du die Aufstellungsdaten anwenden willst, auf "nicht anwenden" klicken...

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 12:49 von gelöschter User

Wie und wo finde ich dieses Bundesliga Patch ?

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 00:14 von gelöschter User

http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=79840

Anleitung findest du von mir hier bei den Kurztipps...

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)