Noch ein neues Zelda (Zelda Skyward Sword)

Es soll angeblich bei der E3 2011 ein neues Zelda angekündigt werden. Ich glaube aber das sie nur verschiedene Zelda Titel zusammen stellen statt ein neues Zelda auf dem Markt zu bringen. Was denkt ihr darüber?

Quelle:
http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=1595...

Für die die kein Englisch können:
http://www.nintendo-online.de/news/8218/geruech...

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 07:45 von Armiesofexigo

19 Antworten

das wird WARSCHEINLICH wie die Mario All Stars version für die wii(mit zelda sound tracks als bonus) mit (glaube ich) Zelda 1, zelda 2 , a link to the past und zelda 4(ocarina of time ist nummer5 und das erste in 3D ich glaube sie bringen die 2D alle zusammen raus(zu weihnachten warscheinlich))

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 14:01 von Yuna2

ich glaub das die ein neues zelda für project cafe zeigen... naja nur noch 5 tage warten dann wissen wirs!

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 16:20 von Wiiher

Es könnte sein das es dass Paper Zelda ist das angeblich für Project café erschienen soll (laut der angebliche Spieleliste).

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 21:18 von Armiesofexigo

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ein paper zelda wär doch totaler mist ich find ja schon die paer mario eher naja ist meiner meinung ein reinfall

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 21:36 von mrc1992

nintendo soll zelda als action adventure lassen und NICHT ZUM RPG MACHEN

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 20:26 von Yuna2

da stimm ich zu

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 14:33 von gelöschter User

Paper Zelda^^
Die Quellen sind ziemlich dumm...Es handelt sich um Skyward Sword(meine Meinung) oder Tatsächlich eines für Cafe;D

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 19:41 von gelöschter User

ich hab gehört die arbeiten an ein remake von zelda a link to the past

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 20:49 von feueraffe

das wär doch was;D

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 21:15 von gelöschter User

Guckt euch die angebliche Spieleliste an -.- Da steht das der Paper Zelda ein remake von ALTTP ist und ich find ein Paper Zelda garnicht sooo schlecht anstatt sone Sammel box mit Uralten teilen dich ich schon X mal durch gespielt habe...

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 21:39 von Armiesofexigo

Paper Zelda kommt net;D Garantiert

Antwort #11, 06. Juni 2011 um 08:17 von gelöschter User

Das ist mir ziemlich egal ob es ein Paper Zelda wird oder nicht (Es passt halt nur zum Gerücht das die Spiele Liste für Project café echt ist (das ich auch hoffe egal ob es unwarscheinlich ist den die besagt das Project café ein Hammer wird (bis jetzt sind schon 2 sachen von der Liste wahr und zwar das 1 neues Zelda und ein neues Mario kommt)))... Hauptsache nicht wieder sone zusammen gestellte Box mit alten Titeln die mann schon 1000x durch gespielt hat sondern was halbwegs neues.

Antwort #12, 06. Juni 2011 um 14:36 von Armiesofexigo

da geb ich dir recht;D
Zelda HD kommt wahrscheinlich, bin gespannt=)

Antwort #13, 06. Juni 2011 um 16:47 von gelöschter User

Ich denke, ich lass mich da überraschen, was Nintendo sonst noch vor hat... Das wichtigste wird aber sein: Skyward Sword! Mal gucken, ob die Erwartungen der Spieler auch erfüllt werden^^

Antwort #14, 06. Juni 2011 um 19:28 von Kevin4711

Antwort #15, 07. Juni 2011 um 21:10 von Quasart321

ey das ist eun neues und kommt 2011 weinachten eigentlich 2011 april aber hab sie dann erst in amerika raus gebracht übelegt doch in amerika und japan gibts jetz skyward sword dann wird ddas bald bei uns raus kommen und auserdem gibts schon so eine zelda box ich hab die soger da drauf ist: Zelda1 Zelda2 ALTTP majoras mask oot und ein wind waker demo ich hab auch das komplete demo also hab ich alle zelda spiele auser die für DS und bal hol ich mir das neue dauert aber noch:/ egal es wird ein neues zelda kommen ne mischung aus Twighligt princess (hab ich) und wind waker(hab ich).und auserdem egend wo hab ich es zum vorbesstellen gesehen ohh man ich will wissen wo ich das gefunden hab:/ egal erschinungs datum vermutlich:November 2011

Antwort #16, 25. Juni 2011 um 11:33 von ZeldaFanZZ

Wissen wir doch O.o. Wir meinen das neue Zelda nach TloZ SS also das für Wii U und falls du es noch nicht weißt es wurde schon bestätigt das eins kommt - was wir zur Zeit der Frage nicht wissen konnten... Du hängst hinterher... Und ich hab komplett ALLE Zeldas 100% durch gespielt die in EU rauskammen und ein paar die nicht erschienen sind (zwar nicht durchgespielt aber angezockt) also gib nicht so an... Und in Japan/Amerika ist das auch noch nicht erschienen... Erst mal alle Beiträge hier durch lesen bevor du wieder so ne Dumme Antwort schreibst...

Antwort #17, 25. Juni 2011 um 12:09 von Armiesofexigo

welche zeldas kammen nicht bei uns raus

Antwort #18, 25. Juni 2011 um 14:20 von mrc1992

Die BS-Zelda Reihe kamm nur in Japan raus...

Antwort #19, 25. Juni 2011 um 15:05 von Armiesofexigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)