Wolf besiegen (NFS Carbon)

Wie kann ich am leichtersten Wolf besiegen, ich habs schon über 40 mal versucht und immer sind meine Punkte so 10 Meter vor der Ziellinie bei null, und wie kann ich mir gut Geld verdienen das ichs vielleicht mit dem Lotus Eclpipse oder so ver suchen kann (hab montan 5000)


mfg schwarz111

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 08:09 von schwarz111

5 Antworten

Welchen Wagen hast du denn jetzt?

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 09:24 von Drakex89

Ein Alfa Brera
Höchst Geschwindigkeits Balken ca. in der Mitte
Beschleunigungs Balken ca. dreifiertel voll
Handling Balken bei der Mitte

Motor Sraßen Paket
Getriebe Straßen Paket
Fahrwerk Profi Paket
Nitro Renn Paket
Reifen Profi Paket
Bremsen Profi Paket
Turbo Profi Paket

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 09:44 von schwarz111

du musst zuerst alles bei leistung haben sonst erreist du nichts bei wolf tunen kannst du später wenn du wolf besiegt hast


wenn du gegen wolf fährst musst du alle vervolgungsstopper benutzen das er da gegen fährt dann bringt dir dann vorteile

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
sonst auch noch viel glück u7nd viel spaß am spiel

dein fcbfanaaron

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 17:45 von gelöschter User

Meinst du im Canyon Rennen oder im normalen, weil im Canyon Rennen musst du nur Wolf ein paar mal hinten in dich reinfahren lassen das bringt ihm nämlich 5 k minus und er bremst ab was dir einen kleinen vorsprung einbringt.

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 10:54 von AlextheMan

nimm den lotus elise der is gut mit dem schafft mans immer ohne tuning

Antwort #5, 08. September 2011 um 14:51 von Andre07082000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)