wer hat das Spiel schon durch? (Soldier of Fortune - Pay Back)

Hallo zusammen,
ich bin in dem Level, wo ein gefangener Neger befreit und durch den Dschungel begleitet und beschützt werden soll.
Leider kann man mit dem Gefangenen nicht kommunizieren, er rennt einfach immer los und stellt sich vor jede gegnerische Flinte, die er finden kann. Da die Angriffe im Dschungel fast immer von vorne und hinten stattfinden, ist es unmöglich, den Gefangenen zu beschützen, zumal er sich auch nicht hinlegt und abwartet. Durch diese dumme Programmierung des Gefangenen bin ich bisher ca. 50 mal gescheitert, da ich nicht gleichzeitig an zwei Fronten kämpfen kann.
FRAGE: wer hat das schon durchgespielt und kann Tipps geben, wie man mit dem Mann unbeschadet zum Ziel gelangt? Bin für jeden Tip dankbar.
mfG
robindelacroix

Frage gestellt am 06. Dezember 2007 um 23:51 von robindelacroix

5 Antworten

Zuerst einmal will ich dich darauf hinweisen, dass wir im 21. Jahrhundert leben und statt ,,Neger´´ Schwarzer oder Afrikaner etc. sagen.
Jetzt aber zu deiner Frage...
Das Level ist nicht leicht, besorg dir am besten am Anfang eine Sniper. Mit der Hilfe des Scharfschützengewehrs kannst du Gegner aus der Entfernung unschädlich machen. Wenn dass nicht hinhaut probier einfach so nah wie möglich an dem Sklaven zu bleiben...
Die KI des Spiels ist wirklich grauenhaft :)

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 18:37 von StormBrinGER

Ergänzung:
Die effektivste Methode ist wohl IMMER vor dem Sklaven zu laufen und den Weg mit Granaten frei zu bomben ;)

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 18:57 von StormBrinGER

danke, mit reichlich Handgranten ging es.

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 20:56 von robindelacroix

Hab ich mit gedacht...
Die KI bleibt ja einfach stehn wenn sie eine Granate vor den Füßen haben :) :)

Antwort #4, 13. Januar 2008 um 11:41 von StormBrinGER

Ja Ihr hab alle Recht,vorlaufen und den weg Frei Machen,wenn ER vorläuft wird es eng,die Knallen Ihn ab

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 19:50 von Heidecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soldier of Fortune - Pay Back

Letzte Fragen zu Soldier of Fortune - Pay Back

Soldier of Fortune - Pay Back

Soldier of Fortune - Pay Back
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.