dodongos höhle (Zelda Master Quest)

ja schon klar das kommt jetzt ziwmlich mickrig rüber...
aber ich komm da nicht weiter :((

also in der eingangshalle ist ja das plateu in der mitte und an den seiten die wände mit den türen die gesprengt werden müssen
also ich schaffs einfach nicht die tür rechts u sprengen
meine bombe explodiert immer schon vorer :(
was muss ich tun?

für mich ist das auch bitter aber ich lauf da jetzt schon ewig rum und weis nicht was ich machen soll
bitte helft mit :D

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 08:51 von saphie66

11 Antworten

Du musst auch noch nicht die Tür rechts unten sprengen ;)

Da sind doch 2 Steine hinten auf dem Boden. Der rechte von den beiden beinhaltet einen Schalter. Probier das erstmal aus :)

Da ich ja noch nichts Wichtiges, was später noch kommt, verraten will, verrat ich nur eins noch: Die Tür unten rechts kannst du erst später sprengen und kommst um (Fall)Schaden nicht drumherum...

Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 14:44 von Zarryxan

hmn danke :D
und wie komm ich in den dummen raum mit den ganzen fackeln weiter
(die an der wand da hängen)?

:DDD

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 14:49 von saphie66

Das war mal ne schnelle Antwort :D

Hab gerade keinen Gamecube vor mir, müsstest mir den Raum mal, wenn's geht, beschreiben.

Dann helf ich dir, sofern ich kann :)

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 15:33 von Zarryxan

hmn danke :DD
ka kannst du nen gamecube organisieren ?

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 17:31 von saphie66

Heute leider nicht, ich kann mal übers Wochenende gucken und seh mir den Raum mal an, aber jetzt nicht... Wenn's bei Youtube nen Let's Play gibt, findest du bestimmt auch was :)

Wobei, mir fällt grad ein, welchen Raum du meinen könntest :)

Das ist doch der, wer Fackeln in der Luft schweben und man Steine runterschieben kann, oder?

Wenn ja, dann zieh mal die Stein genau unter die Fackeln, dann kannst du, wenn du wieder zurückgehst, nen Dekustab anzünden und von Stein zu Stein springen und dabei die Fackeln anzünden.

Wenn du das geschafft hast, geht ne neue Fackel an. Hier musst du dann aufpassen: Sobald du mit brennendem Dekustab den nächsten Raum betrittst, fällt so ne Skulltulla von der Decke, die musst du schnell killen, sonst geht der Dekustab wieder aus (am besten per Sprung).

Den Rest kriegst du aber ohne Hilfe hin ;)

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 19:02 von Zarryxan

Achso und übrigens: Es ist überhaupt nicht mikrig, dass du in der Dodongohöhle Probleme hast; ich hatte die auch am Anfang ;)

Allerdings kannst du in der Masterquest davon ausgehen, dass die Lösung zur Not immer die nervigste Möglichkeit darstellt (siehe Eingangshalle der Dodongohöhle :D:D).

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 19:43 von Zarryxan

xDD geil
nja aber ich möchte an dieser stelle mal klarstellen dass ich twilight princess schon2x und spirit tracks und phantom hourglass schon durchab (wind waker so halb ;DD)
xDD

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 20:47 von saphie66

Kein prob ;)

Wenn noch ne Frage zu Masterquest aufkommt... Ich guck im Durchschnitt so alle 2 Tage hier vorbei ;)

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 21:16 von Zarryxan

okay danke :D

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 09:38 von saphie66

IcH habe auch ein problem in der Höhle im Raum den mit den Donnerblume Sind ja die silbernen Steine wie komm ich an alle rann find immer nur Drei

Und wie komm ich im anschluss Raum weiter wo die 3 Spinnen an der Deke Hängen

Antwort #10, 23. Juni 2011 um 17:14 von bwfreak

Wie komm ich weiter in dem Raum wo der Stein in der Mitte auf der säule steht ? und Zwischen Zwi fakeln ne skultula ist =?

Antwort #11, 23. Juni 2011 um 23:38 von bwfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)