Baulimit (Sims 2 - Gestrandet)

Ich kann keine Sachen mehr bauen wegen dem Baulimit. Kann man das deaktivieren oder es irgendwie "überlisten"?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 08:58 von LeonCheater

6 Antworten

Hatte das problem auch aber es geht nicht... villeicht hilft dir das weiter: bau doch keine eigenen hütten sondern nim dijenigen di schon " gebaut sind ( bei pläne und ideen, dan bei unterschlupf, dier ersten sorte der pläne) da giebts riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesige hütten (wen man sie freispielt) so hjast du dan auch mehr platz... jetzt hab ich eine frage. wen man das baulimit erreicht hat kommt ja ne nachricht... kan man da an einfach keine wände türen etc. baue3n oder kan man auch keine möbel hinstehlen?

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 09:46 von Pussy-Cat-Gyrl

Möbel kann man hinstellen aber nur noch wenige. Denn es kann passieren, dass die Möbel und das Haus Feuer fangen. Einfach so.

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 18:14 von LeonCheater

also ich habe 6 mitglider und habe:
4x stühle
2x sofa
1x herd
1x feuerstelle
1x Schachtisch
1xTeppich
2x lampe
1x Statue
2x Zwerg
und nen garten und es ist noch nichts abgefackelt...

Achja hab auch noch ein Haus =)

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 10:23 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich meinte wenn das Haus sehr groß ist brennt alles ab. Zumindest war es bei mir so.

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 15:47 von LeonCheater

warum antwortet nimand auf meinme Fragen? Ich helfe euch aber nimand hilft mir... Ach ja eine frage: ich habe einen stamm gemacht beim schiffswark der 1. insel nun hab ich gewechselt in die geyserebene auf der 3. insel... nun sind alle möbel beim alen standort kaput und ich müsste sie reparieren... wiso?

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 09:33 von Dario1995

Ups.. mein bro hat sich vergessen abzumelden.. ich bin Pussy-Cat-Gyrl

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 09:36 von Dario1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)