epilog (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

ich schaffe den dreikopf nicht er ist zu stark kann mir jemand tipps sagen

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 09:27 von tino99

2 Antworten

benutze immer Rasenschuriken,das bekommst du in rang s.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 11:21 von Kristall

ja alles kla du weist schon das man rang S erst nach den dreikopf kriegt oder? also pack dir riesenrasengan kraft des neunschwanz zielsuch schuriken und schuriken ein als erstes einfach alle schuriken raufwerfen (da müste er 1-2 mal umfallen)und wenn er umkippt immer mitt OOOO und dann dreiek angreifen wenn du keine schuriken mehr hast achte darauf das du immer genügend chakra und die kraft des neunschwanz anhast immer wegbleiben wenn er einen angriff gemacht hat schnell hinrennen und das riesenrasengan raufdonnern sofort wieder abhauen (zu not die kunst des tauschens aktivieren).Wenn er umkippt das gleiche OOOO dreieck irgendwann benutst er die Volle kraft dann must du mit schaden rechnen wenn du den umgehen willst und noch genügend zeit hast (so 15-20 min) ganz weitwegrennen(auf die kraft des neunschwanzes achten)und warten bis der strahl kommt so schnell wie möglich hinnrennen und raufhauen dann dürfte er auch relativ schnell erledigt sein! hoffentlich holft das dein MegaJoka!

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 17:51 von MegaJoka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)