Wie komme ich ins Nether? (Minecraft)

hay leute
bin ganz neu bei minecraft und mich würde es brennend interessieren wie ich ins nether komme möchte dort nähmlich rein weil es bei mir aufm singleplayer langsam ganz schön trist wird und ich einfach ein paar neue sachen brauche und auch mal so ein gebiet erkunden will

danke im vorraus

MfG junior2711

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 09:54 von junior2711

3 Antworten

also du musst die ein portal bauen aus obsidian blöcken.
obsidian blöcke endstehen indem lava durch wasser abgekühlt wird.
danach musst du es mit einer diamantenspitzhacke abbauen. ( 15 sekunden pro obsidianblock)
davon brauchst dui 14 stück
wenn du wissen willst wie es geb aut wird such bei google unter: minecraft wiki portal

_

ach übrigens pass auf und verlauf dich nicht in der nether denn dein kompass funktioniert nicht!

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 10:05 von Halla

er braucht nur 10 obsidian blöcke, er kann die ecken weglassen!

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 11:25 von hamsterzocker

das weiß ich auch aber wenn man die ecken weglässt siehts total scheisse aus
soll ja auch ein bisschen style haben ;)

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 11:35 von Halla

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)