hilfe (Dragon Quest 6)

ich bin in somnia und muss jetzt zum turm um den gegenstand zu holen aber das problem ist ich hab da erst den goldring geholt und jetzt hat der schnitz den gegenstand den er brauch um ein neues mitglied zu werden.also schnitz ist jetzt ein neues mitglied von somnia.und wenn ich denn könig anspreche sagt er das ich zu spät war und pech hab und das ich immer weiter üben soll mit dem kämpfen. was muss ich jetzt machen?in somnia kann ich nichts mehr machen weiß aber auch nicht wohin.

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 10:19 von RobinST

4 Antworten

gehe einfach aus der stadt

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 10:40 von daniVI

was wäre passiert wenn ich das geschafft hätte

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 10:53 von RobinST

Du schaffst es garantiert nicht Punkt.

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 14:49 von Shiny100

Du musstest einfach weiter hoch steigen und die Somnia Brosche holen müssen dann wärst du und Schnitz Ritter von Somnia ich wäre beinahe auch mit dem Goldring zum König gegangen habs aber nicht gemacht da hatte ich glück

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 15:36 von Bomber1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)