waffen (MH Freedom 3)

welche von den waffen von freedon united findet ihr am besten und wieso (also gun-lance und so)?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 11:23 von obiwan96

25 Antworten

Also da wir nicht spammen wollen^^ mache ich es kurz:
Mein Liebling ist und bleibt LS(langschwert) und manchmal auch Hammer
Ps:Doppelschwert ist erbärmlich^^

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 11:25 von gelöschter User

wieso ist doppelschwert erbärmlich?

bei tri kann ich jede waffe gut spielen:)

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 11:27 von obiwan96

Also: DS(Doppelschwert) hat einen superniedrigen Angriff, da nützen die schnellen Angriffe auch nichts und der Dämonisierungsmodus( wie bei LS in der Art ) mcht genau so wenig Schaden;D
Ja bei tri schon...außer vielleicht SuS(Schwert und Schild)

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 11:30 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ganz klar hammer und ls.^^ mit denen habe ich die meiste erfahrung und mit denen kann ich am besten umgehen.
hab auch mal HH, lance und gl versucht, bin aber kläglich gescheitert. >_<
hmm, mit duals kämpfe ich auch nicht. wann ich dämonisieren kann/soll und wann nicht, muss ich noch lernen. XD

aber ich freue mich schon auf die duals in MHF3. :3 da sind die soo heftig. diese neuen ausweichsteps sind so epic. *.*

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 11:32 von gelöschter User

hab mal 48 minuten auf nen niedrigen Rathalos gebraucht mit Ds!^^ Da hab ich mir gedacht welcher Hobbylose sich den Angriff von der Waffe ausgedacht hat^^

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 11:32 von gelöschter User

hab mal 48 minuten auf nen niedrigen Rathalos gebraucht mit Ds!^^ Da hab ich mir gedacht welcher Hobbylose sich den Angriff von der Waffe ausgedacht hat^^

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 11:32 von gelöschter User

also ich finde solche waffen die wenig schaden machen gut weil mit viel element kann man da richtig viel schaden verursachen

und wenn man iwie ein monster einschläfern will oder so ist das gut :)

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 11:34 von obiwan96

einschläfern kann man auch mit bow. XD ne der vorteil von den ist eig die hohe kombozahl und der speed. da kann keine andere waffe mithalten.

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 11:39 von gelöschter User

ja die hat zwar wenig angriff ABER es gibt viele schwerter davon die auch ne hohe elementzahl haben

zb gibt es bei mh tri ein sus das hat 100 angriff aber 800 drachenschaden


800!

Antwort #9, 02. Juni 2011 um 11:40 von obiwan96

na ja ich zock dan jetzt mit waffel ein bissel mh tri bis denne ukantorkiller :)

Antwort #10, 02. Juni 2011 um 11:41 von obiwan96

Zum einschläfern habe ich damals die Hypocatrice_Duals genommen;D
Und Uk: Beim dämonisieren gibts keine großartige Taktik, einfach ausdauergetränk und los^^

Antwort #11, 02. Juni 2011 um 11:42 von gelöschter User

jo GL and have fun. =)

Antwort #12, 02. Juni 2011 um 11:43 von gelöschter User

thx...Wir können später wieder weterschreiben^^
Unsere kleine MH-Clique;D

Antwort #13, 02. Juni 2011 um 11:44 von gelöschter User

Und noch was: Bow benutze ich um Lao-Shan zu killn sonst nicht^^

Antwort #14, 02. Juni 2011 um 11:45 von gelöschter User

lol, habe ich auch mal versucht(alleine). XD
und bin, wie ihr euch schon denken könnt, gescheitert. x.x

naja, da braucht man halt nen ordentlichen hammer oder ein solides ls.^^

Antwort #15, 02. Juni 2011 um 11:49 von gelöschter User

Bei lao oder was^^

Antwort #16, 02. Juni 2011 um 11:50 von gelöschter User

also sers;D

Antwort #17, 02. Juni 2011 um 11:52 von gelöschter User

jop bei lao XD

Antwort #18, 02. Juni 2011 um 11:55 von gelöschter User

eig. sind alle waffen gleich gut es kommt nur halt auf euch an wie ihr damit umgehen könnt z.b ich kann naragakuga mit jeder waffe killen und habs auch schon gemacht also kommt es einfach auf euch an wie ihr damit umgehen könnt
P.S: sers wie gehts an alle
Lao ist schon bisschen behindert wen man ein mal vom schweif getroffen wird stirbt man zu 80 % weil der immer nach hinten haut und wen man aufsteht gleich wider getrofen wird

Antwort #19, 02. Juni 2011 um 11:59 von hasanko555

ja, wenn man vom schweif getroffen wird, ist das nicht so lustig. xD da hechte ich immer zur sicherheit weg vom schweif, wenn er mir zu nahe kommt.^^
am anfang hat mich das schon den einen oder anderen tod gekostet. ._.

am ende wird`s dann auch bekloppt, wenn man im letzten gebiet ist. hat man nicht diesen antierdbeben skill, wird man die ganze zeit, wenn er aufrecht steht, von seinen monsterschritten "weggepustet".
das raubt einem a) zeit und b) kommt man kein bisschen voran. <.<

Antwort #20, 02. Juni 2011 um 12:11 von gelöschter User

Lol ;D ich finde Ds und lanze sind die besten damit kill ich alles und jeden XD nur das bvlöde bei Ds ist das die schärfe schnell weg geht wegen den vielen treffern :(

Antwort #21, 02. Juni 2011 um 12:17 von (_Zekrom_)

mit lance kann ich iwie gar nicht bei MHFU umgehen. xD ich habe vllt 10 kämpfe damit gemacht. mehr nicht…

da ist es immer so:

wenn ich mal nicht blocke und angreife, attackiert das monster mich im nächsten moment auf einmal. ich werde getroffen, agiere nun defensiver und komme nicht mehr zum zuge, weil ich fast nur noch blocke. :/ aber wenn ich dann mal angreife, werde ich weggekickt. XD ka, aber die abläufe stimmen nicht und koordinativ ist das auch gerade keine meisterleistung.^^'

aber als ich mal die lance bei der MHF3 demo ausprobiert habe. o.O
das ging übelst ab, ich habe den gegner geradezu totgemetzelt/totgestochen wie ein weltmeister.^^ iwie fühlt sich die lance da viel besser an und läuft flüssiger. koordinativ sieht es auch besser aus. =D
an disem erfolg beteiligt ist wohl der neue move, den es auch in tri gibt. wo man in so eine "hockhaltung" geht, den schlag auflädt und dann mit geballter kraft zustoßt. wirklich ein cooler move.^^

joa, in MHF3 werden es wohl mehr als 10 kämpfe mit der lance sein. das gleiche gilt auch für die DS. :D

Antwort #22, 02. Juni 2011 um 12:31 von gelöschter User

jaja in tri mhf3 sind die waffen besser und dihre sterung zb auch hammer :D

Antwort #23, 02. Juni 2011 um 13:48 von (_Zekrom_)

also ich hol kir morgen die psp und mhfu(wenn es das gibt)
wie ist das online bei mhfu(wie bei der wii einfach so oder muss man was spezielles machen?)?

Antwort #24, 02. Juni 2011 um 20:20 von obiwan96

wenn du keine ps3 hast, dann wirst du nie per infrastruktur spielen können, weil ich deiner frage nach zu urteilen direkt sagen kann, dass du es nicht einstellen kannst

Antwort #25, 02. Juni 2011 um 23:18 von Schnelltosislegend

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)