Ich kann mich nicht selber besiegen ! Brauche Hilfe (Oblivion)

Ich bin auf den Shivering Isles und bin kurz davor der nächste König zu werden, aber davor muss ich noch einen Zepter bauen.
Dafür brauche ich 2 Materialien ein Stück vom Schattenbaum und noch etwas anderes.
Bevor ich das Stück vom Schattenbaum holen kann muss ich gegen mich selber kämpfen ( Ein Klon von mir oder so )
und ich kann mich selber einfach nicht besiegen, er ist zu stark
Der Gegner/Klon/Schatten/was auch immer von mir hat alle gleichen Waffen, Rüstungen, Fähigkeiten, Zauber die ich auch besitze.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 11:33 von KingCem

3 Antworten

stell einfach schwierigkeitsgrad runter, und nicht vergessen er ist ein NPC -> kein logisches denken, also spiel deine absoluten stärken aus, er wird sich nicht darauf einstellen können bzw. hat er selber keine "taktik" hauptsache drauf auf dich^^


hoffe konnte helfen

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 11:51 von _Golden_Mole_

ok danke versuch ich gleich mal aus

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 12:19 von KingCem

Oder du ziehst deine Sachen aus und gehst dan zu deinen etwas

biste da und er hat dich kopiert ziehst du alles wieder an ._.

Vie. klappt es ja :D

Sophie28

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 20:19 von Sophie28

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)