Pokéliga (Pokemon Schwarz)

Hat jemand einen Tipp für ein Pokémon Team mit dem ich gegen die Top 4 und Champ gewinnen kann?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 11:43 von gelöschter User

4 Antworten

ein team nicht, dafür pokes, die sich sehr gut dafür eignen.^^

symvolara, rabigator, meistagrif, karadonis, voltula, golgantes, aeropteryx, irokex, zapplarang, maxax, wie-shu, fermicula

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 11:54 von gelöschter User

http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_arenaleiter...

Grypheldis
Meistagrif
Siberio
Starter
Skelebra
Maxax

So ungefähr ist es gut...

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 11:54 von SoraUchiha

Vielen Dank. Ich hoffe das ich es jetzt schaffe... :D

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 12:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich habs mit Kobalium, Shardrago, Sodachita, Zebritz, Fasasnob und Ignivor (aus dem Ei) gemacht. Den Champ hab ich dann anstatt Ignivor mit Reshiram gemacht.
Ich weiß, dass es kein sehr gutes Team ist. Die hatten auch alle kein besonders hohes Level. Aber ich habs trotzdem irgendwie geschafft.
Mein Starter Serpiroyal habe ich nicht mitgenommen, weil er so schlapp war. Ich weiß auch nich warum. Hatte das gleiche Level wie die andern, ist aber immer gleich ko gegangen.

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 13:42 von RaichuFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)