Reiners Empfehlungsschreiben (Animal Crossing - City)

Wo bekomm ich so ein Empfehlungsschreiben für Reiners Laden her ?
ER sagt immer das ich eins brauche

PS: Falls jemand mich besuchen will oder ich jemanden besuchen kann bitte NAchricht mit Daten an mich senden ich schreib dann meine zurück

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 11:44 von Hoppi97

5 Antworten

Der rasende Rainer ist ein illegaler Straßenhändler, der ganz links unten in der Stadt sein Geschäft besitzt. Leider kommt ihr nicht direkt in sein Geschäft rein, ihr braucht ein Empfehlungsschreiben. Wie ihr dies bekommen könnt, kann ich euch sagen, nur es kann mehrere Wochen dauern bis ihr es erhaltet. Wenn ihr mit Leuten aus eurem Ort (nicht aus der Großstadt) redet, frage sie euch, ob ihr den rasenden Rainer kennen würdet.

Verneint dies und antwortet auf die Frage, ob ihr bei ihm gerne einkaufen gehen würdet mit "Ja". Nun schickt euch dieser Bewohner ein Einladungsschreiben zu. Nur die Frage ist, wann euch ein Bewohner nach dem rasenden Rainer fragt, bei mir hat es zwei Wochen gedauert. Der rasende Rainer verkauft Items zu Wucherpreisen, die es erst bei Nook im Kaufkatalog gibt, wenn ihr sie einmal beim Rainer gekauft habt.

Außerdem bietet dieser Händler Bilder an, die ihr dem Museum stiften könnt. Diese kosten maximal um die 20.000 Sternis. Es besteht aber Gefahr, dass die Bilder gefälscht sind. Das könnt ihr aber merken. Ist ein Bild gefälscht, ist sein Name falsch geschrieben. Beispielsweise könnte das Bild dann "Mono Lisa" statt "Mona Lisa" heißen. Solltet ihr euch unsicher sein, schaut am Besten bei Wikipedia nach der richtigen Schreibweise, so geht ihr zu 100% sicher, dass ihr keine gefälschte Ware kauft.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 11:59 von Zelda_123

Ok danke

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 12:15 von Hoppi97

oder du lässt es dir von einem freund in ac schicken...

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wie geht des

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 10:08 von legender94

jemand aus deiner freundesliste muss es dir per post schicken...

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 10:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)