theorie (AC - Revelations)

in diesem video

sieht man in der 23 sekunde ezio mit männern hinter sich
in der 26. altair mit männern kann es nicht sein das ezio altair trifft und sie sich verfeinden und es dann zu einem krieg kommt
28. sekunde ezio kämpt gegen männer die in der 26. sekunde hinter altair waren
kann das sein

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 11:45 von PS3_FREAK_4EVER

25 Antworten

hmmmmmmmmm...Also ich denke nicht dass sie sich gegenüber stehen werden wie soll dass gehen?Altair ist schon seit Jahrhunderten tot *trauer* und warum sollten sie sich bekämpfen sie sind doch beide Assassinen wenn dann verbünden sie sich ^^ Und am ende sieht man doch so ne hidden blade zerstört könnte ya ein Hinweis darauf sein dass es Ezio seins ist und er strirbt.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 11:50 von Fatih_TS

Das muss noch lange nicht heißen das die Männer wirklich auf deren Seite sind, die stehen vielleicht hinter denen, weil es Feinde sind die sie töten wollen.

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 11:51 von HuManWeaPon

du hast am ende *trauer* vergessen
jeder redet doch davon dass sie zusammen kämpfen werden usw. mit codes oder so und einige haben ja auch schon behauptet dass altair mit templern zusammengearbeitet hat

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 11:52 von PS3_FREAK_4EVER

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
*HuManWeaPon
dann würden ezio und altair wohl auf die männer schaun nicht nach vorne irgendwohin außer vorne steht ihr echter fein

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 11:54 von PS3_FREAK_4EVER

Das muss nicht sein ;)
Warum sollten die Männer hinter Ezio für ihn arbeiten, wenn sie nicht einmal wie Assassinen aussehen?
Ezio hat seine Bruderschaft, schon vergessen?

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 12:03 von HuManWeaPon

Könnte es nicht sein dass Altair durch nen Edensplitter durch die Templer wieder aufersteht und ne Gehirnwäsche verpasst bekommen hat. Denen ist wohl klar geworden dass Ezio nur durch einen anderen Meisterassassinen getötet werden kann (oder durch Alterschwäche). Altair wär doch sicherlich ein geiler Endboss denn er ist ja auch sehr stark. Ist natürlich meine eigene Vermutung obs so sein wird weiss ich natürlich nicht. :)

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 15:33 von Tobias-1995

ich halt es fur verscheinliche das Altair durch den Edensplitter ewig lebt als das Altair eine gehirn wesche bekomnt sein meister hat es ja nicht mal mit dem Edenapfel geschaft wie sollen es dan ein paar verblodete Templer es schaffen ?
Meine theorie ist das die manner hinter ihnen verkleidete Assasinen sind und Ezio sieht das Altair ungefahr das gleiche gemacht hatt wie er also ist das ein "blick in die vergangenheit" die durch die siegel hervorgerufen wurden

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 17:35 von ivanik8

vielleicht sieht man das nur im trailer das soll nur cool aussehen . altair wird nicht leben übrigens er hat den apfel edens nicht mehr und ezio soll ja in seine fußstapfen treten und er hat auch bestimmt visionen von ihm und vielleicht sieht er auch wie desmond geister

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 19:48 von khbbsyeah

vielleicht soll altair in der soldatenmenge andeuten dass er ezio den weg weist

Antwort #9, 02. Juni 2011 um 23:16 von Schnitzelsche

Also ich denke es wir so aussehen:Ich glaub kaum dass Altair mit Templern zusammengearbeitet hat und ich denke auch nicht dass sie sich gegenüberstehen werden ich denke jedesmal wenn Ezio so ein Siegel findet erscheint so eine Art hologramm von Altair der gerade im Krieg Kämpft oder einen weg weißt oder Informationen sagt.Wäre doch auch nice

Antwort #10, 03. Juni 2011 um 02:07 von Fatih_TS

So ungefähr bei den Siegeln ist bloß schon bekannt das man Altair spielt das heißt man wird es nicht nur sehen und ich meinte es eigentlich genau so wie Schnitzelsche. Es kann auch sein das es nur im Trailer sowas zu sehen gibt

Antwort #11, 03. Juni 2011 um 08:07 von khbbsyeah

oder es passierte ein hokus pokus wo ezio plötzlich beim letzten siegel statt die erinnerungen altars zu sehen direkt in diese zeit "gesaugt" wird und altair denkt dass er böse ist

Antwort #12, 03. Juni 2011 um 19:00 von mkilic

Ja genau ein boser "Man" in einen assasine kostum da denkt altair sicher das Ezio bose ist

Antwort #13, 03. Juni 2011 um 19:26 von ivanik8

Altair ist doch nicht dumm -.- der greift doch nicht einfach jemanden an ohne zu wissen wer er ist (auser er hat nen Templeranzug an)aber da Ezio nen Assassinenumhang an hat will er doch erst wissen wer er ist und was er da macht,von wo er kommt und so.Schließlich ist er ein Meister :)

Antwort #14, 04. Juni 2011 um 00:45 von Fatih_TS

vermutlich hatt er das schon vorrausgesehen (Durch den apfel)

Antwort #15, 04. Juni 2011 um 12:04 von ivanik8

Ezio kann net sterben irgendwas muss da passieren da er doch der prophet wird ja so in ac2 berichtet deswegen glaub ich eher das da was komisches passiert

Antwort #16, 04. Juni 2011 um 12:41 von ModernKiller

Leute, ich glaube ihr kapiert die Geschichte nicht. Außerdem: Das ist immernoch ein Teaser. Hat meistens so gut wie nichts mit der Story zu tun. Vor allem nicht bei Assassins Creed, da zeigen die Trailer einfach nur ein paar Kämpfe. Nichts besonderes.

P.S: Altair KANN nicht auf Desmond treffen. Man KANN nicht mit den Edensplitter durch die Zeit reisen. Das hätten die Vorfahren doch schon längst gemacht. -.-

Antwort #17, 04. Juni 2011 um 12:46 von BuffaloBill

aber man kann damit die Zukunft sehen

Antwort #18, 04. Juni 2011 um 12:49 von ivanik8

Ya man kann in die Zukunft sehen aber was hat es mit Altair dann zu tun?Er lebt in der Vergangenheit net in der Zukunft also treffen sich Ezio und Altair nicht und dass wird auch so bleiben und ich fände es kacke da Altair schon längst tot ist *trauer*In Revelations sieht man vielleicht stellen wo Altair in die Zukunft schaut und dort Ezio und Desmond oder so sieht er hat ya wohl mal nen blick drauf geworfen da müsste Altair doch eigentlich schon alles wissen und weil er wusste dass Ezio die Siegel suchen würde hat Altair sie an bestimmten orten versteckt denke ich mal,aber natürlich hängt es davon ab wie lang man in die Zukunft shcauen kann also bis zu welcher Zeit wenn es bis zu Ezio bzw Desmond reicht dann müsse meine Theorie vielleicht simmen xD.Ezio sieht vielleicht in Revelations in die Zukunft und sieht so Desmond und Desmond sieht Ezio wie er in die Zukunft sieht da er ya im Animus alles sieht was Ezio macht ^^ (Ezio hat irgendwie gar keine Privatsphäre)

Antwort #19, 04. Juni 2011 um 20:26 von Fatih_TS

Versteht mich nich falsch, ich glaub auch nicht an ein Kräftemessen der beiden. Aber zu dem Argument mit dem Zeitunterschied.
Es gibt einen Edensplitter, der die Zeit manipulieren kann. In der gegenwart haben die Templer den weggeschlossen, weil er zu mächtig ist.
Vielleicht sind diese Tafeln dieser Edensplitter und vielleicht sind auch die Animi aus diesen PLatten entwickelt worden.

Außerdem, ich glaube es wurde gesagt, dass man im SPiel, wenn ezio diese scheiben findet, kurzzeitg mit Altair spielt.
Demnach is es wohl der gleiche effekt wie beim animus, Ezio erlebt die erinnerungen seiner Vorfahren

Antwort #20, 05. Juni 2011 um 12:31 von Tesias

Ezio erinnert sich an die Erinnerungen von Altair. Er kann ihn sehen da er dieselben Gene wie er auch besitzt. Desmond ist in Ohnmacht also kann es nicht sein das man jetzt noch im Animus ist.

Antwort #21, 05. Juni 2011 um 12:56 von K1(-_

K1(-_ hast du ACB jemals zu ende gespiel?!
Achting Spoiler












sie haben ihn reingestekt weil er sinst geschtorben were

Antwort #22, 05. Juni 2011 um 13:01 von ivanik8

Ich habe nur gesehen wie Desmond zu Ohnmacht fiel

Antwort #23, 05. Juni 2011 um 13:29 von K1(-_

schon klar danach sagen sie "packt ihn schnel ins animus das is seine einzige uberlebenschonse" oder ehnlich

Antwort #24, 05. Juni 2011 um 14:23 von ivanik8

aso stimmt ja bei dem Credit ablauf gel? Stimmt total vergessen

Antwort #25, 05. Juni 2011 um 15:32 von K1(-_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)