Hi leute dies ist eigentlich keine frage (Monster Hunter Frontier Online)

das spiel kommt so zwischen den 9.8 und den 20.8.2011

ich wollte mal fragen wer sich so alles auf das spiel freut ?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 12:41 von skyler2008

24 Antworten

Woher willst du wissen ob es überhaupt kommt ? wenn du den beweis hast würd ich den gerne sehen ich will mir ungern zu grosse hoffnungen machen um dann enttäuscht zu werden also BITTE den Link zur Seite auf der das steht.

ansonsten kannst du davon ausgehn dass jeder der hier auf dem forum ist sich auch auf das spiel freut das heisst das is ne pfandfrage !

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 18:13 von Legendhunter

sry die quellle darf ich dir nicht sagen aber ich kann dir sagen das MONSTER HUNTER FRONTIER ca. mitte july in der USA rauskommt
wen das spiel bis ende july keine großen verkaufszahlen hat kommt des bei uns nicht raus und wen es in america erfolge hat (was warscheinlich ist) kommt es ca. mitte august in europa raus

srx mehr DARF ich dir noch nicht darüber sagen

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 20:17 von skyler2008

Alter was soll den groß passieren wenn du uns einfach sagt woher du diese Informationen hast sofern sie nicht erfunden sind ?

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter Frontier Online schon gesehen?
weil das in meinen arbeitsvertrag steht das ich nur manche informationen preisgeben darf andere DARF ich nicht sagen es tut mir leid sorry

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 22:29 von skyler2008

Wenn das deine Arbeit betrifft dann ist das kein ding das du nichts sagst, sofern das auch stimmt jedenfalls.

Also wäre es definitiv möglich das Monster Hunter Frontier in Deutschland erscheinen könnte ?

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 01:33 von gelöschter User

ja es ist möglich es kommt nur darauf an ob i der USA das spiel gut verkauft wird dan kommt es auch bei uns raus aber fals es in der USA nicht so gute verkaufszahlen hat dan kommt es nicht bei uns raus aber das ist nicht so schlimm man kann sich ja auch die Americanische version holen weil englisch ist nicht so schwer wie koreanisch

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 20:39 von skyler2008

Kann man Amerikanische Versionen von einem Spiel überhaupt auf einer Deutschen Xbox Spielen, denn ich hab da mal was von einem Länder Code gehört ?

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 22:12 von gelöschter User

Kannwst du uns nicht irgendeinen Beweis geben das das Wahr ist was du uns erzählst ?

Irgendein Link zu einer Seite wo das steht oder so, bitte ?

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 11:01 von gelöschter User

Also ich freue mich sher wenn MHF auf der Xbox360 erscheinen würde. Ich bin ein Fan von der MH-Reihe. Das wird sicher ein Hammer. Najaa wenn es nicht rauskommen würde, kaufe ich Skyrim für die Xbox360 und die PSVita, weil auf der PSVita, wird MH3 ja rasukommen. Also abwarten! :D

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 23:55 von Khanh-Duy

Ja also wenn es wirklich zu den dunklen düsteren tag kommen sollte das MHFO NICHT ich europa/Deutschland/Österreich/Schweiz rauskommen sollte bestelle ich es mir aus Amerika falls es dort rauskommt.

Und naja Khanh-Duy, bin deiner Meinung MH ist um es in einem wort zu sagen ,,GEIL'' und Skyrim wird cool die PSVita ist bombastisch und wenn drauf MHF3 rauskommt werde ich vor freude in die luft springen und tanzen ;D XD

Antwort #10, 12. Juni 2011 um 02:03 von gelöschter User

Man kann die amerikanische Version nicht auf einer deutschen Xbox abspielen man bräuchte schon eine amerikanische, womit das Problem allerdings immernoch nicht gelöst wäre. In Amerika wird ein anderes System für die Bildverschlüsselung verwendet deutsche Fernsehgeräte unterstützen diese nicht. Das bedeutet man müsste sich zusätzlich noch ein amerikanisches Fernsehgerät kaufen. Ausserdem ist es soweit ich informiert bin nur mit einem amerikanischen Windows Live Account möglich eine Verbindung zu amerikanischen Servern aufzubauen.

Mich wundert übrigens dass du das nicht wusstest wenn du in der Gaming Branche zu tun hast. Ich bezweifle dass du bei Capcom arbeitest ausserdem scheinst du nicht wenn überhaupt auch nicht an der Entwicklung von Monster Hunter beteiligt zu sein und daraus schliesse ich dass die Informationen die du uns gibst nich wahr sein können ! Ich hätte mir das selbst denken können dass das Game erst in Amerika rauskommt und dann in Europa weil es bis jetzt bei MH immer so war. Auch deine Ausdrucksweise und dein Profilbild lassen mich an deinem Alter zweifeln.

Übrigens ist Monster Hunter Freedom 3 schon für die normale PSP erschienen schon Anfang letzten Jahres (1.12.2010) !

Antwort #11, 12. Juni 2011 um 10:23 von Legendhunter

bäm in your face !

Antwort #12, 14. Juni 2011 um 14:24 von PokemonHunter

Legned Hunter
Das ist gelapp!

Hab Amerikanische MW2 und es geht!

und das Mit Fernsehgerät vorallem gelapp! Bei mir geht das alles fast nur englische Amerikanische Spiele und ne deutsche Xbox 360!

Ps; bist voll der Streber wie alt bist du den , bist wahrscheinlich 30 und zockst MH noch!

Antwort #13, 16. Juni 2011 um 20:50 von CoD6fan77

Legned Hunter
Das ist gelapp!

Hab Amerikanische MW2 und es geht!

und das Mit Fernsehgerät vorallem gelapp! Bei mir geht das alles fast nur englische Amerikanische Spiele und ne deutsche Xbox 360!

Ps; bist voll der Streber wie alt bist du den , bist wahrscheinlich 30 und zockst MH noch!

Antwort #14, 16. Juni 2011 um 20:50 von CoD6fan77

Es ist kein gelapp (was auch immer das wort bedeutet) MW2 ist ein internationales Spiel, dass du nicht als Beispiel nehmen kannst du kannst im Internet nachlesen welche gehen und welche nicht. MW2 gehört zu denen die funktionieren und das weiss ich selbst da ein Freund von mir die meisten Spiele aus Amerika bekommt. Er ist allerdings auch amerikanischer Abstammung und hat eine amerikanische Xbox und den dazugehörigen Account. Nur weil du ein einziges Spiel besitzt bei dem es funktioniert denk nach bevor du solche Beiträge postest und informiere dich richtig. Das mit dem Fernsehgerät das stimmt auch zu 100% du kannst auch auf einem amerikanischen Fernseher nicht mit einer deutschen Xbox spielen da diese Fernsehgeräte das Bild in NTSC entschlüsseln ... deutsche Geräte benutzen PAL (was dir bekannt sein sollte).

Ich wusste ausserdem nicht, dass es eine Beleidigung ist jemanden als Streber zu beschimpfen. Ich kann nichts dafür dass mein IQ deinen (um anzumerken "LOCKER") übersteigt. Ausserdem drücke ich mich hier nur schriftlich aus und ich bin der Meinung, dass das wenigstens in korrektem und verständlichem Deutsch verfasst sein sollte. Ausserdem richte ich mich mit meinen Beiträgen an "skyler2008" welcher vorgibt ein Capcom Mitarbeiter (o.ä. welcher Kontakte zu Capcom hat) zu sein und ist damit wohl älter als 12 also möchte ich auf angemessenem Niveau mit ihm schreiben.

Mein Alter geht dich rein garnichts an aber ich kann dir versichern dass ich keine 30 bin und ich muss mich nicht vor so einem Hauptschüler wie dir rechtfertigen.

Um PokemonHunter zu zitieren: "bäm in your face !"

Antwort #15, 17. Juni 2011 um 12:04 von Legendhunter

Ach übrigens einmal posten bringts auch !

Antwort #16, 17. Juni 2011 um 12:06 von Legendhunter

@ Legendhunter

Du bist ein Opfer !

Antwort #17, 17. Juni 2011 um 21:11 von gelöschter User

Besorg dir en RL

Antwort #18, 18. Juni 2011 um 11:49 von Legendhunter

Okay langsam reichts auch leute:(

Antwort #19, 18. Juni 2011 um 21:24 von TheBioshock

Es sind warscheinlich nur speckolationen die er irgenwo her hatt, also warum müsst ihr immer gleich so abfucken wenn einer was sagt.Wenn ihrs ihm nicht glaubt dann behaltet das für euch, anstadt hier alle aufn geist zu gehen!

Du bist am meisten gemeint @Legendhunter

Antwort #20, 21. Juni 2011 um 19:13 von Rathalos13

ich habe nichts anderes geschrieben als du Rathalos13 nur zu deiner information ... und ich wollte dem verfasser nur die chance geben sich zu rechtfertigen ! wenn manche nichts besseres zu tun haben als zu flamen ist das nicht mein problem meine nachrichten waren ausschliesslich an den verfasser gerichtet der rest interessiert mich null ... allerdings scheint sich skyler2008 zu schade zu sein um zu antworten ich hab ihm ganzschön eins reingewürgt ... ausserdem scheint er in folge seines spielegeschmacks noch nichtmal alt genug zu serin um überhaupt zu arbeiten und somit ist er wohl der letzte der ne ahnung hat

Antwort #21, 24. Juni 2011 um 17:09 von Legendhunter

wieso hackt ihr alle auf legendhunter der hat voll recht ^^" und cod6fam77 das spiel das du meinst (mw 2) ist region free XD genauso wie alle psp spiele die sind leider auch region free (europa PAL | restlichen länder NTSC ländercode) ich weiß das weil ich die spiele auch selbst dow****** :D (das war nur sicherheit damit man das mir auch glaubt und wenn mir jemand immer noch nicht glaubt hier:http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox360_comp...

Antwort #22, 01. August 2011 um 23:14 von xXDoNiXx

noch den datum von legendhunter kommt das spiel bald raus aber wan genau ?

Antwort #23, 05. August 2011 um 19:08 von blacksooter699

Hab ne frage und das ist als ich das spiel heruntergeladen hab und die japanischen wörter eingefüllt hab erwartete ich das ein xbox live code kommt aber es kamm nichts und jetzt kann ich die vollversion auch nicht runterladen weil das code für das vollversion unter dem code für xbox live code ist.

Antwort #24, 24. Dezember 2012 um 18:50 von kibgumutboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Frontier Online

Monster Hunter Frontier Online

Monster Hunter Frontier Online
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Frontier Online (Übersicht)