problem (L.A. Noire)

Hallo ich habe ein sehr großes problem.Beim anfang vom spiel hängt es sich immer wieder an der gleichen stelle auf was soll ich machen.

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 12:42 von mohfan

23 Antworten

da können wir dir auch nicht helfen musst dir das spiel neu kaufen oder wenn du kassenzettel noch hast das spiel zurückbringen

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 15:15 von pokemon-zoker333

Evtl. mal das Spiel auf der festplatte installieren

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 10:40 von xCoD-SnIpEzZ

hab das spiel gegen das gleiche umgetauscht die frage isn bischen blöd ich war nur in panik

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 14:57 von mohfan

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
noch ne frage ist das eigentlich normal wenn es ruckelt oder hängt

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 14:58 von mohfan

Ruckeln ist in der 360-Version normal.

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 22:42 von Mr__X

und das die PS3 überhitzt und die Elektronik durchbrent wenn man das game einlegt ist in der PS3 Version normal

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 22:52 von Bummbel

Dazu hat Team Bondi (Spielentwickler) Stellung bezogen und bestätigt, dass dies auf ihren Mist gewachsen ist. Ausserdem sind auch X360 Konsolen von Überhitzungen, Abstürzen usw. betroffen. Gibt ja auch einige beschwerden dazu, hier auf X360 Zone! Nur Ruckeln ist X360 spezifisch.

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 23:12 von Mr__X

Kannst du endlich mal aufhören mit deinem dämlichen "Konsolen-Vergleich" ?

Es nervt nur noch..

Du hast davon sowieso keine Ahnung, hast du ja bereits gezeigt.

Und jetzt hör endlich auf mit dieser dämlichen Diskussion.

Ich habe das Game insgesamt über 25h auf der Xbox gespielt. Ich hatte nicht einen Ruckler oder sonstiges. Also daran sieht man auch wieder, das du null Ahnung hat. Deiner Meinung nach, sind die Probleme ja vorprogrammiert. Nur seltsam das diese bei keinem auftreten den ich kenne.. ?

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 10:38 von xCoD-SnIpEzZ

ja ich weis deswegen sagte ich ja alle haben ihre vor und nachteile ohr habt leider mehr das Problem das die überhitzung ist was ich echt schade für euch finde weil sowas wünscht man niemanden erlich bei mir waren im gesamten game nur 3 rückler und das nur ganz kurz so 1 sekunde und warm ist miene XBox360 auch nicht geworden zum Glück ihr habt den vorteil ihr habt nur 1 Blue ray ^^ naja aber blos weil da steht bitte CD 2 einlegen und CD3 ist ja nicht schlimm daw war bei PS1 damals auch so bei Metal Gear Solid naja kurz gesagt alle haben ihre vor und nachteile und schlieslich sond wir alle Gamer und müssten meiner meinung nach alle zusammen halten und bei problemen gegenseitig helfen und lösungen suchen so sehe ich das zumindest hoffe alle anderen auch

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 10:40 von Bummbel

die letzte war an @ Mr__X nicht das du jetzt denkst das die an dich war @xCoD-SnIpEzZ meine meinung steht ja da in der anderen meinung von mir deke du siehst das auhc so

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 10:42 von Bummbel

@bummbel

Hmm, die 360-spezifische Problematik, mit den Rucklern, ist definitiv nicht aus der Luft gegriffen, denn es gibt in nahezu jedem X360-Forum "beschwerden" dazu, oder Leute, die Fragen, ob das Ruckeln normal sei. Aber auch einige Tests bescheinigen, dass die X360-Version von LA Noire regelmäßig ruckelt. Fakt.

@Snoobs

Korrekt: Lesen, nachdenken, tippen ...

DU: Tippen, lesen, Gehirnblähung. ^^ (was typisch für dich ist).

PS: Nehme dir mal nen Beispiel an Bummbel, mit dem kann man wenigstens sachlich diskutieren, du hingegen ... kannst nur beleidigen und dümmliche Fanboysprüche kloppen. Setzen! 6!

Antwort #11, 05. Juni 2011 um 14:07 von Mr__X

Ahja.. Fanboysprüche.. nenne mir mal bitte einen. Bin echt gespannt. Denn eine Vorliebe besitze ich nicht - jedenfalls nicht für Videospiele oder Konsolen. Dafür schätze ich mein RL zu sehr.

Du hingegen verbringst wohl die Hälfte deiner Freizeit hier auf Spieletipps und noch mehr vor der Konsole, wie du uns bereits mal gesagt hast. Demnach lässt sich einfach schließen, dass du keine Ahnung vom echten Leben hast.

Du kannst einfach nicht akzeptieren, wenn du mal etwas falsches schreibst. Typisches Kinder - Verhalten.

Darf ich dein Alter schätzen ?

14-16, älter wirst du sicherlich nicht sein.

Der einzige Fanboy hier, bist ganz und klar, du. Du redest die Xbox-Version, bzw. generell die XBox schlecht.

Aber dabei kommt nur Müll aus deinem Munde. Wie kann es sein, wenn die Konsole doch so schlecht und so viele Probleme hat, dass keiner - nicht ein einziger Mensch in meiner Freundesliste, jemals Probleme mit seiner Konsole hatte ?

Besitze 2 Acc's mit jeweils einer vollen Fl, alle könnten dir bestätigen, dass sie seit Jahren keine Probleme mit der Xbox hatten. Mind. 2 Jahre besitzt jeder die Xbox.

Meinungen von anderen User machen dich nicht schlauer, wo auch immer du deine Vermutungen her hast. Diejenigen die diesen Quatsch in die Welt setzen, haben keine Ahnung.

Ich bin dieses Thema echt satt, hier kann man niergends vernünftig antworten, warum ?

Weil der Herr Mr__X nur Müll labern kann.

Sollten Suchtis Probleme mit ihrer Konsole haben, kann ich das ja noch verstehen, wenn sie ruckelt o.ä. da sie mind. 6h am Tag spielen. Weit über dem Durchschnitt. Aber wenn man die Konsole normal nutzt, kommt sowas selten bis nie vor. Das wird dir jeder Konsolen - Besitzer sagen, ob es nun die Xbox, Ps3, Wii oder eine andere ist.

Antwort #12, 05. Juni 2011 um 14:36 von xCoD-SnIpEzZ

@codpips

1.) Danke, dass du meine These (über dich) mal wieder eindrucksvoll bestätigt hast.

2.) Von Konsolenbashing kann hier nicht die Rede, was mich betrifft. Ich bezog mich lediglich auf die Beschwerden von @mohfan, wo es nunmal darum geht, dass LA Noire auf der X360 ruckelt und sich aufhängt. Zumal auch andere User, mit ähnlichen Problemen, konfrontiert sind, was ganz offensichtlich ist. Das ist keine Vermutung, sondern Fakt, auch wenn du dich in deiner kleinen X360-Welt gekränkt fühlst. Es tut mir leid, dass ich und @mohfan ... deine kleine X360-Seifenblase ... in der du zu leben scheinst, zum Platzen gebracht haben.

Antwort #13, 05. Juni 2011 um 14:58 von Mr__X

xDD

Junge, Junge.. ich falle gleich vom Stuhl vor lachen. Weist du eigentlich, wie lächerlich du dich hier machst ?

Wohl eher nicht.^^

Mein Freund.. besorg dir ein reales Leben. Es kann nicht sein, das du nach einer abgegebenen Antwort spätestens 30min später antwortest. Das ist schlicht unmöglich, wenn man ein RL hat.

Sag deiner Mutti lieber mal, sie soll den Stecker vom Internet ziehen, damit du mal an die frische Luft kommst. Du hast das echt nötig. Mit Hobbylosen muss - und werde ich nicht weiter diskutieren. ;)

Das Gespräch zwischen uns ist beendet, denn ich habe einfach nicht die Zeit dazu, ständig auf deine Antworten zu reagieren. Das funktioniert im echten Leben leider nicht so schnell. Heute ist Sonntag, ein für Arbeitstätige Menschen freier Tag, mit super gutem Wetter. Ich gehe jetzt mit Kollegen die Sonne genießen. Was du während all dieser Zeit tust.. ist mir egal, aber es liegt auf der Hand. Das hast du ein für alle mal bewiesen.

Aber hey, wenigstens konnte ich vorher noch ein wenig lachen. :'D

Antwort #14, 05. Juni 2011 um 15:28 von xCoD-SnIpEzZ

@codpips

Was hast du eigentlich ständig mit deinem "echten Leben"? Ich finde das belustigend, zumal du mir ständig mit deinen ellenlangen XXXL-Gehirnblähungen antwortest, und das meistens prompt. Tja, dumm gelaufen, ne ...
PS: Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, merke dir das.

Antwort #15, 05. Juni 2011 um 15:50 von Mr__X

nur bei mehrern Stunden häuft sich das Porblem mit den ruckeln ich wiederum spiele so um die 2-3 Std. wie es jeder hersteller egal ob XBox360 oder PS3 oder Wii das emphielt jeder Hersteller gleich 2-3 Std. zu spielen dann midestens 30 min pause zu machen und die Konsole abzuschalten wer es nicht macht hat halt das Risiko mit den ruckenl aufhängen oder Überhitzen @Mr__X und ich kann nur sagen wie es bei mir ist und überlge mal von denen die sich beschwären wievie sich nicht beschwären das wird nicht mal 10% sein und das Diskutieren welche Konsole die bessere sei ist echt schlimm was besser ist wie schon gesagt jede Komnsole hat vor und nachteile und wir sind alle Gamer dswegen müssen wir ja nicht schlechter oder besser sein je mach den was wir für eine Konsole haben es wäre echt viel besser wenn solche Themen garnicht erst entstehen

Antwort #16, 05. Juni 2011 um 15:52 von Bummbel

ps. ^^ das mitr den beschwären ist so bemint 10% von allen Zockern beschwären sich grade mal nicht Falsch verstehen XD und wie gesagt bei mir war es 3 mal wo es kurz geruckelt hat mehr nicht und das Streiten ist doch sinnlos bei euch beiden das bringt doch nix

Antwort #17, 05. Juni 2011 um 15:55 von Bummbel

@ Mr__X

Ich habs nicht nötig, in nem Glashaus zu hocken..

Und jetzt bin ich echt erstaund.. weist du denn nicht was das "Echte Leben" ist ?

Sowas musst du dir mal machen. Ohne Pc, Konsolen und Videospiele.

Dachte wenigstens du kennst den Begriff.. noch tiefer sinken kann man ja kaum.

Aber ganz ehrlich ?

Ich finde es überaus amüsant mit Armläuchtern wie dir zu diskutieren.

Und prompt antworten tue ich auch nicht.. bin grade heim gekommen und habe einfach mal die Mails gecheckt. Du hingegen hockst pausenlos am Pc und wartest förmlich darauf, dass dir jemand antwortet. Das sind weltengroße Unterschiede, mein Freund.

Wenn du wüsstest, wie lächerlich du dich grade machst.. also echt. Dieses mal hoffe ich sogar auf eine Antwort, dann hab ich wieder was zum Lachen. xDD

Antwort #18, 05. Juni 2011 um 19:03 von xCoD-SnIpEzZ

Hat kein Leben ...

Antwort #19, 06. Juni 2011 um 01:01 von Mr__X

Eine ganz miserable Rechtschreibung auf Sonderschul-Niveau ...

Antwort #20, 06. Juni 2011 um 01:03 von Mr__X

Hat von nichts ne Ahnung ...

Antwort #21, 06. Juni 2011 um 01:04 von Mr__X

Ist ein dummer Clown ...

Antwort #22, 06. Juni 2011 um 01:05 von Mr__X

Und/oder 5 Jahre alt. ^^

Thema beendet.

Closed und over and out!

Antwort #23, 06. Juni 2011 um 01:08 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)