Doofe Frage :) (GTA San Andreas)

Hey Leute,
ich habe mir so ein paar Videos auf YouTube zu GTA San Andreas angeschaut und da stand bei manchen "Auto-Videos" stand da immer was von Exportliste oder so.
Ich habe kein Plan was damit gemeint ist mit dieser Exportliste bei den Autos in GTA San Andreas und wo ich die machen kann.
Kann mir das jemand vielleicht erläutern/erklären was damit gemeint ist und wo ich das machen kann? :D

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 12:47 von vaderflakboy

6 Antworten

tut mir sehr leid weiß deine frage nicht :(

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 12:54 von Fabio01

ja du musst zuerst die fahrschule absolvieren (egal ob bronze,silber oder gold jedenfalls ALLE zertifikate) und wenn du die gemacht hast, musst du ca. 3-6 missionen von cesar machen, und dann das autohaus kaufen (MUSS man). bei easter basin ist dann der verlade kran (bei den missionen erfährst du e alles). den verladekran kann man aber vorher nicht betätigen

standort des verladekrans: http://snapmap.wikigta.org/

zudem noch: wenn du ALLE autos exportiert hast schaltest du eine EINZIGARTIGE tuningwerkstatt frei wo du autos GANZ anders tunen kannst wie normale, nur der nachteil ist: du kannst nur ca. 10 autos dort tunen. http://de.gta.wikia.com/wiki/Wheel_Arch_Angels

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 13:41 von flozkraft

An Flozkraft

Dein Snap Map ist GTA 4!

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 13:46 von Fabio01

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh danke :D
Bin schon mitten in der Fahrschule habe es aber trotzdem schon satt XP :D

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 13:47 von vaderflakboy

echt? bei mir nd komischerweiße wie auch immer sind deine snapmaps von johny_klebitz kopiert und auch abundzu von meinen (weiß aber nd warum... ich stell mal ne neue rein

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_SF&...

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 13:58 von flozkraft

kein problem mach ich gerne!

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 13:59 von flozkraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)