Fragen :o (Harvest Moon)

Hallo leute :D
1. Wo krieg ich die küche her?
2. Wie schafft man am einfachsten die 1. und 2. mine?
3. Wenn soll ich heiraten Leia,Hexenprinzessin,Celia oder Katja?
4.Wo finde ich goldholz oder wie mache ich das?
und die letzte frage: diese einen kokobons oder wie die heißen wo kriege ich die her?

Danke im Voraus <3
Eure kisso

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 12:57 von kisso

1 Antwort

1. wenn dein haus auf stufe 2 ist wird die beim erntewichtel kanal 2 angeboten(der shopkanal)
2.am besten bodigizer xl mitnehmen, gibt viel ausdauer zurück und dann gleich am besten immer versuchen so schnell es geht die nächste treppe oder ein loch zu finden um weiter runter zu kommen
3.kommt drauf an, wenn du jemanden schweren willst würde ich die hexenprinzessin nehmen, wenn du aber jemanden leichten willst dann celia oder katja, leia ist würde ich sagen so ein mittelding, würde wohl katja nehmen, aber du kannst ja auch gucken welches kind du am besten findest, außer halt bei leia und der hexenprinzessin, die kinder sind ja zufall, und du musst halt auch überlegen ob du bereit wärst tiere zu töten, musst du ja machen bei der hexenprinzessin, und leia wäre nach der hochzeit im teich und nicht im haus
4.goldholz gibt es bei götz zu kaufen oder du kriegst welches wenn du thomas bitte am 2. winter erfüllst und kokobons sind, wenn du damit korobos meinst die erntewichtelwährung die man nicht bekommen kann, die sachen die damit angeboten werden kann man nicht kriegen, sind da einfach nur so, man hat nur die währung gold

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 13:06 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)