Cheat/Hack gefunden (Habbo)

hi Habbo fans

ich zocke eigentlich psp aber mein freund hat mir ein coolen hack gezeigt wie man sachen verdoppeln kann.
ich wollte euch sagen das ich euch auch paar sachen verdoppeln kann
schreibt mir hier euren namen bei habbo
oder addet mich und schreibt mich an
meine addy: RaRe-FrEaK habe eigentlich noch nen besseren aber der wurde wegen glücksspiele für 1 monat gebannt
vielen dank

bye

ps : ich schwöre das klappt

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 13:57 von DarkboyCetin

9 Antworten

Ich heiße Laura-Megagirl .
Man kann keine Sachen verdoppeln. Wenn man das macht, dann kann man für viele Tage gebannt werden.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 06:03 von Laura_Gamer99

ok ich habe dir freundschaft geschikt

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 13:52 von DarkboyCetin

DarkboyCetin du bist dumm...

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 20:43 von Kumpel286

ich habe auch habbo und hätte so gerne sachen die verdoppelt sind in habbo heiße ich gunmann22

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 14:32 von yanki22

DarkboyCetin du bist dooof! Einfach andere zu verarschen!

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 17:33 von simonos_

ihr beide hatt ein grosen fehler gemach wahr bei mir auch so aber dann habbe ich eine email an habbo geschrieben und dann habe ich mein acc züruckbekommen

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 18:12 von Vladi76

hej wegen dir wurde ich 11 jahre geband du arsch echte elf jahre nur wegen dir

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 17:45 von kevinklatt

Es ist ein fake er nimmt die rare an sich und gibt sie einen anderen acc also macht das lieber nicht

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 10:24 von neuer98

der verarscht euch vorne und hinten:
es gibt keinen Cheat oder Hack, mit dem man sachen verdoppeln kann: wenn man nichts hat kann man es auch niht verdoppeln und das kapieren die meisten nicht -.-

Antwort #9, 21. Dezember 2012 um 13:12 von BeccaShadzzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Habbo

Habbo

spieletipps meint: Virtuelle Hotelwelt mit hohem Communityfaktor. Pets und Möbel kaufen macht Spaß, auf Dauer nur was für Chatter.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Habbo (Übersicht)