dead money wichtig ! (Fallout - New Vegas)

Hey Leute ich hab da ma ne frage ich will mir dead money runterladen weis aber nich was ich im plastation store eingeben oder machen muss um es runterzuladen kann mir bitte jemand helfen
danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 14:20 von falloutmarc

4 Antworten

na wenn das nicht mal eine "wichtige!" frage ist -_-

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 17:46 von Spielesuchti

Die Frage hast du schon mal gestellt und sie wurde ausreichend beantwortet.
Was nimmst du? ö__Ö

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 02:03 von CJs_Pikachu

1. Ein "Freak" ist man noch lange nicht wenn man in der Lage ist den PSN-Store zu bedienen. Der Playstation-Store erklärt auch schon quasi von selbst wie er funktioniert wenn du ihn öffnest. Wenn du das allerdings nicht auf die Reihe kriegst ist dir hier auch nicht mehr zu helfen.

2. Um ehrlich zu sein ist dies eine der unnötigsten Fragen die ich je gesehen habe, da jeder den ich kenne auf Anhieb verstanden hat wie der Store funktioniert. Viel zu erklären gibt es da auch nicht daher bezweifle ich, dass du es überhaupt versucht hast.

Warum du am Ende fragst wer hier der Freak ist verstehe ich auch nicht, grade deshalb würde ich eher auf dich zeigen.

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 12:09 von Nothin_but_Weedsmoke

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Auf dumme Fragen gibt es dumme Antworten, auf noch dümmere Antworten gibt es Konter.

Wenn du weißt wie man das PSN (und damit einschließlich den Store) benutzt, gibt es doch gar kein Problem. Wieso fragst du denn wenn du es so genau weißt?

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 10:24 von Nothin_but_Weedsmoke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)