charakter wahl (4Story)

hallo
ich weiß nicht was in 4story der beste charakter ist , vielleicht wisst ihr das vielleicht ?
danke

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 14:32 von 4storyspielerxD

2 Antworten

Das hängt von deinem Spielstil ab...

Krieger: sehr stark und auf höheren lvn immer eine Gefahr, allerdings langweilig zu lvn, da immer nur geschlagen wird.

Schattenläufer: Der hinterhältige Typ, eher auf einzelne Gegner gebaut, wie beim Krieger: schwer zu lvn aber stark.

Bogenschütze: Auf das killen der Monster aus, da sie Attacken oft im rennen einsetzten können, Im PvP aber nicht eine allzu große Gefahr. man ist immer auf den Vorrat von Pfeilen/Bolzen angewiesen

Magier: Dieser Zaubernutzer ist für Massenmord geeignet, durch seine schwache Rüstung aber sehr verletzlich. er besitzt mehrere gebietsschadende Attacken

Priester: Ein Heiler schlechthin. Ein Priester wird in jeder Gruppe gebraucht, allerdings ist auch seine Schwäche die Rüstung. Für seine Buffs sind die Abklingzeiten meist nur 1 Sekunde.

Beschwörer: Wer gerne andere für sich kämpfen lässt, ist hier richtig. Der Beschwörer hat von den Magienutzern die stärkste Rüstung und ist wegen des Monsters an seiner Seite ein gefürchteter Gegner... Vor allem auf höherem lvl.
Aber auch hier gilt: das lvn beim Beschwörer ist oft sehr einseitig.

Ich glaube, Ich habe nun eine ausreichende Auflistung aller Charaktere gegeben, sodass du nun alleine entscheiden kannst.
Viel Spaß

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 17:21 von pflanzenpoke

danke
hatt mir geholfen :)

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 18:03 von 4storyspielerxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)