Hilfe beim Team (Pokemon Weiss)

Könnte mir bitte ein strategisches team zusammenstellen . Mit Attaken und so .
Ich hatte schon hohe level pokis . Aber nicht strategisch ich bin bereit alles zu trainieren.


Bitte um Hilfe und thx im vorraus.

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 14:52 von sepian

4 Antworten

es wäre besser, wenn du dir selbst ein team baust.^^' sowas muss man einfach selber lernen. sich einfach ein team von jmd anderen bauen zu lassen zeugt von faulheit, imo. :/

ich empfehle dir, diesen teambauguide durchzulesen. der ist zwar schon etwas älter, aber grundlegende sachen sind mit enthalten..^^
http://forum.pokefans.net/strategie-strategie-d...

alternativ kannst du dir auf youtube paar wifikämpfe anschauen. da siehst du, was so gespielt wird.^^ und kannst ein team ggf. kopieren. klingt zwar im ersten moment schlecht, ist aber eine gute möglichkeit sich mit dem strategischen kämpfen vertraut zu machen, indem man mit einem guten team kämpft. ;)

MfG

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 15:03 von gelöschter User

ich versteh die ganzen begriffe und so nicht

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 15:38 von sepian

vllt hilft dir das.^^
http://pokefans.net/strategie/lexikon/

auf der linken seite siehst du noch "Lexikon nach Buchstaben". solltest du dir auch zu nutzen machen. ;)

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
lol, simsala99?!
ist ja lustig. XD

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)