Mir fehlt der letzte Gegner in Film 2 auf der Isla Cruses (Lego - Pirates of the Caribbean)

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe fast das ganze Level durchgespielt (das Level, wo man Davy Jones Herz findet), doch nachdem Jack geflohen ist, mit dem Schlüssel und man ihm besiegt hat, übernimmt man ja die Rolle von Pintel und Ragetti. Man soll alle Feinde besiegen, doch bei mir fehlt immer der Letzte, ganz rechts, mit dem Haigesicht. Egal was ich mache, er kommt nicht. Ich kann zwar stundenlang die "kleinen Fische" bekämpfen und besiegen, aber das nütz mir nichts. Ich habe es auch schon versucht und die anderen Gegner wieder zusammen gebaut, doch das brachte ebenfalls nichts. Auch komme ich nicht in dieses eine Schiffswrack rein um den Schatz bzw. das Steuerrad zu bekommen. Kann mir jemand helfen?

LG

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 14:53 von Verti99

2 Antworten

Das der mit dem Haigesicht(=Maccus)nicht auftaucht ist ein Fehler des Spiels.Einfach nochmal das Level spielen.
Außerdem um an das Steuerrad zu kommen, musst du freies spiel spielen.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 16:56 von Psycho_Driver

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
Danke, aber das mit dem Neustart hatte ich schon versucht und es hat geklappt, ich habe nachgelesen, dass das wohl Öfter vorkommt:) trotzdem herzlichen dank^^

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 18:54 von Verti99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)