Dumme Blume (AC Wild World)

Hey Leute. Also meine Freundin kommt heute zu mir, und ich habe schon länger nicht mehr gespielt. Und heute wollen wir mal wieder spielen xD Aber ich muss jetzt gerade das ganze Unkraut wegmachen und da ist mir diese dumme rote Blume aufgefallen -.- wie bekommt man die denn wieder weg? oder geht das überhaupt? Also muss ich jetzt nen neues Spiel anfangen oder was!? da hätte ich ehrlich gesagt kein Bock drauf..! xD

Danke schonmal im Vorraus :)

Liebe Grüße Marina

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 15:03 von Marina_1996

10 Antworten

Du musst Unkraut rupfen.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 15:10 von rokacasi

Okey. Dann geht die weg? Da bin ich schon bei! Danke ;)

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 15:17 von Marina_1996

Ja, dann sollte sie eigentlich weggehen. :D
War bei ir auch so.

LG Gerry

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 15:47 von Gerry1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
*Augen aus dem Kopf fall* Gerry!

Oh mein Gott, ist das lange her! Kennst du mich noch?

Man, freu ich mich, dich wiederzusehen. :D

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 16:27 von rokacasi

hi gerry dich seh ich heute zum ersten mal

und rokacasi ich hatte doch recht vie. kommt ja auch cozzie wieder man weiß ja nie

aber ich glaube du hast den oder die trauer um cozzie erstmals vergessen weil gerry ja wieder da ist

LG lotte

PS: schön das du dich mal wieder freust

freut mich auch

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 16:59 von charlotte11

wie kann man so ein bild machen wen man eine antwort schreibt und die get weg wen du unkraut pflugst :D

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 17:36 von vivi-lol

in deiner memberzone auf profil gehen und unten steht durchsuchen dann machst du einen doppelklick auf das bild und gehst auf speichenr

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 17:38 von charlotte11

Ach Leute, ich bin schon ein altes Eisen bei Spieletipps, aber es freut mich immer sehr, wenn ich so schön begrüßt werde. :D Und Cozzie ist weg?

LG Gerry :D

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 21:00 von Gerry1997

ja cozzie ist weg weißt du gerry ich kenn dich ja eig. nicht aber seit dem du weg warst ist sehr sehr sehr sehr viel hier passiert

aber wir freuen uns das wenisstens einer von (also einer von soieletipps der lange nicht mehr hier wart) wieder kommt aber leider schade um cozzie

Antwort #9, 03. Juni 2011 um 10:32 von charlotte11

Ja, sie war an sich echt korrekt. :D
Na ja, gab es in der Zwischenzeit wieder viel Zoff?

LG

Antwort #10, 03. Juni 2011 um 12:41 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)