Sehr dumme Frage von jemand sehr ungeduldigem (Nintendogs Labrador)

Ich habe jetzt einen neuen (3)DS, möchte aber weiterhin dieses Spiel hier spielen.

Was kann man dagegen tun, dass man das Spiel auf einem anderen System spielt (also man kein Gassi gehen kann usw.), bzw. wie lange braucht es, bis ich es auf meinem neuen 3DS spielen kann?

Die Überschrift sagt glaube ich schon, warum ich frage. :)

Hoffe, jemand sieht über die Bescheuerheit hinweg und antwortet.

Danke für alle (hilfreichen) Antworten :)

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 15:09 von rokacasi

7 Antworten

Also du willst das Spiel weiterhin spielen, ambesten auf dem Nintendo 3DS.
Aber du willst nicht Gassi gehn?

Hannah.

PS: Genau deswegen antwortet keiner auf so welche Fragen, weil so welche Fragen keinen Sinn ergeben und keiner Sie versteht.
Ich würde dir aber gerne helfen, schreib zurück!

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 19:57 von Hannah999

Ja, tut mir leid, war etwas in Eile. Tschuldigung. :]

Nochmal im Detail:

Ich habe vorher auf meinem DS Lite Nintendogs gespielt. Jetzt habe ich einen 3DS bekommen. Dort will ich auch Nintendogs spielen. Aber wenn man die DS Karte in ein anderes System stecke, als in das, auf dem ich die ganze Zeit gespielt habe, steht da immer sowas, wie: Du bist eben gerade spazieren gegangen. Gönne deinem Hund eine Pause.

Jetzt weiß ich nicht, wie ich das überbrücke, sodass ich wieder Gassi gehen kann. Ich habe im Moment so viel zu tun, wegen Zeugnissstress und so, deshalb hatte ich gehofft, jemand könnte mir das sagen, z.B. nach 30 Minuten spielen kannst du wieder spazieren gehen. Dann würde ich einfach meinen 3DS anstellen und ihn einfach laufen lassen.

Oder geht es gar nicht und ich müsste dann immer wieder meinen Lite herauskramen?

Ich hoffe, ich hab es jetzt verständlich erklärt. :)

Nochmals Tschuldigung.

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 20:30 von rokacasi

Das ist nur so wenn man den DS wechselt,aber wenn du Nintendogs nie mehr im lite spielst,hast du das Problem auch nie mehr.

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 23:01 von tommy-1997

Und wie lange braucht es, bis ich wieder spazieren gehen kann? Ich meine, was soll ich denn ohne Wettkämpfe und Gassi gehen groß machen?











Und ich habe noch eine Frage...


Funktioniert mein Action Replay DSi auch auf dem 3DS (also für normale Spiel und nicht für 3D-Spiele)?


Und bitte sagt nichts dazu, dass ich ein AR habe, ja? Ich möchte nicht beleidigt werden oder so.

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 09:31 von rokacasi

Wenn du Spazierengegangen bist, und den gleichen Hund wieder zum Spazieren aufforderst, kommt da ein Schild das du grade erst Spazieren warst, und du abwarten musst.
Und wie ich das oben in der anderen Antwort verstanden habe, ist das nur wenn man den DS wchselt(schätze, die Daten oder so werden erstmal geladen...).
Lass die Karte ersteinmal drinn und warte ab.

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 10:42 von Hannah999

Ja, aber wenn man den DS wechselt, kommt dieses Schild auch, obwohl ich schon seit Tagen nicht mehr gespielt habe. Ich versuch es mal mit Karte drinn und DS an.

Danke. :)

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 12:22 von rokacasi

Nach ner halben Stunde kann man dann wieder spazierengehen.

Nein,das AR geht im 3DS nicht,habs selber ausprobiert und der 3DS hat garnichts angezeigt als Erkennung.

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 12:25 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)