server läuft nicht? (Terraria)

wollte mir einen server erstellen also habe ich einfach bei multiplayer start server geklickt, eine neue welt gemacht und bei join dann meine hamachi ip eingegeben. doch da steht das der zielcomputer den zugriff verweigert hat. meine firewall ist aus. was kann ich tun? wenn mein freund draufgehen will (ist mit mir im gleichen hamachi netzwerk) steht da nur die ganze zeit connect bis dann der time out kommt. was soll ich nur tun?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 15:22 von hamsterzocker

1 Antwort

Mit Hamachi habe ich es nocht nicht probiert.

Aber vielleicht magst du es ja mal mit DynDNS versuchen.
Damit kannst du dir einen Hostname registrieren auf den deine Freunde zugreifen können.

https://www.dyndns.com/account/services/hosts/a...

Versuch deinen Hostname zu registrieren (sagen wir mal der heißt dann "hamsterzocker.dyndns.info"), lad dir den DynDNS updater -> klick auf Apply und jeder kann auf dein Game mit dem Hostname zugreifen.

Ist alles kostenlos wenn du richtig rumklickst ;)

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 00:57 von Madner

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)