Nur noch gute Laune? (Sims 3)

Hi,

wie einige andere hatte ich auch das Problem, dass die Sims nur noch ganz miese Laune haben, egal was man macht. Als nun vor ein paar Tagen das neue Update rauskam war ich voller Hoffnung, dass das Problem behoben wurde.
Meine Hoffnung hat sich auch erfüllt, die Laune war wieder normal, alles wieder in Ordnung. Doch nach einer Weile meldete sich dann schon der nächste Bug:

Nun haben meine Simms immer super Laune! Leiste komplett voll, ohne das ich etwas dafür tun würde. Auch der Mod, der bei dem alten Problem geholfen hat, hilft mir hier leider nicht. Zwar ist gute Laune besser als schlechte, aber immer super Laune, da verliert das Spiel irgendwie den Sinn.

Gibt es schon Erfahrungsberichte, ob man den Bug umgehen kann, oder ob es schon einen Mod gibt, der hier hilft?

MfG Shadow

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 15:22 von shadow23592

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)