Eine Frage (Sims 3)

Mir ist grade beim spielen aufgefallen.
Als ich mit strg shift auf ein grabstein klikte dann auf Grabsteintafel aufheben... .Und zetzt komms zur frage den ich sah
dass dort ferschidene dinge standen wie man sterben kann und was ich kommisch fand das da Meteor stand also kann man von einem Meteor erschlagen werden? Und wenn ja wie?

P.S.:fieleicht is es euch schonn mal ja passier aber mir noch nie.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 16:00 von dominik1300

8 Antworten

Ich denke,dass man durchaus von einem Meteor erschlagen werden kann,mir ist das aber noch nicht passiert.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 18:49 von gelöschter User

aber wie kann man das hinkriegen, dass da ein meteor kommt

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 19:10 von sebimau123

also leute leute des geht wirklich is sehhhr möglich und nur wenn man pech bzw glück hat möglichich als bei mir einer eingeschlagen is is meine haus fraue gestorben und zwar als ich durchs teleskop geglubst hab :(

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 19:43 von Der_Fan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
emm wa das drausen oda im Haus?

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 00:15 von dominik1300

Mein Sim ist gestorben weil er sich tagsüber einfach mal kurz ins Gras gelegt hat und in den Himmel geschaut hat. War voll komisch, weil da plötzlich so ein Brocken runter kam und innerhalb einer Sekunde war mein Sim tot und es war vorbei.

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 11:53 von smiley2310

also ich hatte 2x nen meteor das war echt beschießen sind beide male mitten in die schulde rekracht und haben alle kinder und teenager getötet ausser meinen sim und so einen mit den merkmal pechvogel

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 14:57 von avenue

Wie ka ma sich de i s Gras lege u d i de Himmel schaue ?

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 21:50 von Geologe

Sorry, irgendwie fehlen alle "n" in meiner Frage. Ich versuchs ochmal:

Wie kann ma sich ins Gras legen und in den Himmel schaun?

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 21:52 von Geologe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)