Schneller (Drakensang)

gibts ne taste wo man das spiel schneller laufen lassen kann und durch wiederholtes drücken wieder normal

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 16:15 von the_king_1

3 Antworten

Nein, gibt es nicht. Außer du cheates. Es gibt einen Drakensang-Savegameeditor (Einfach googeln) mit dem kannst du viele Werte ändern. Auch das "Rennen".

Savegameeditor ausführen - Savegame wählen (Vorher ein Sicherungskopie anfertigen) - in der unteren Mitte findest du "Rennen" - Diesen Wert auf 5,4 erhöhen - speichern - Savegame laden

Natürlich alles auf eigenes Risiko! Wenn dein PC explodiert gib nicht mir die Schuld.

Du kannst natürlich auch andere Werte verändern, aber davon rate ich dir ab. Einerseits weil du dadurch die Balance des Spiels völlig zerstörst, anderseits weil du häufig Spielabstürze riskierst und Savegames manchmal unbrauchbar werden. Außerdem ist cheaten in Drakensang eigentlich nicht nötig, so schwer ist das Spiel nicht. Verändere auf garkeinen Fall "Schleichen", es gibt Abschnitte im Spiel, die durch "schnelles Schleichen" unspielbar werden.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 20:11 von Steven2278

danke für deine antwort. ich werde aber trotzdem nicht cheaten : weil mir das ein bisschen risikoreich ist und ich wenig von solchen sachen verstehe^^^.


ich hätte gehofft das man zb. f7 drücken könnte und dann wäre das spiel schneller.


mit dem cheaten bin ich auch deiner ansicht. wenn mal alle questen in der richtigen reihenfolge macht und richtig skillt ist das spiel eigentlich leicht.

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 20:51 von the_king_1

Ach so, jetzt versteh ich dich erst! Du willst eine Taste zum umschalten von laufen zu rennen! Ne, die gibst auch nicht. Warum willst du eigentlich umschalten? Ich renne eigentlich nur durchs Spiel.

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 23:14 von Steven2278

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)