Frisuren tattos alterung etc . (Fable 3)

gibt es in fable 3 frisurenoder ähnliches und altert man wieder wie in the lost chapters ? thxc für eure antworten

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 16:29 von DOVAHKIIN1

3 Antworten

Frisuren, Tättowierungen, andere Kleidung gibt es alles,
aber ob man altert weiß ich leider nicht (bin noch ziemlich am Anfang des Spiels).

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 10:08 von DieBartDie

Wie DieBartDie schon gesagt hat, man findet sie in sogut wie allen Läden. Aber meines erachtens altert man im Spiel nicht. Das aussehen der Haut und des Gesichtes richtet sich danach, wie du spielst (Ob du Gut oder Böse bist)
Wenn du gut bist wird deine Haut weiß und rein und wenn du böse bist wirst du sehr sehr hässlig, und kriegst dunkle Haut.

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 21:54 von Chiyou

boh das is doll rasistisch dunkle haut =bad na dann wächst der bart eigentlich oder die haare is nähmlich (ETWAS)unrealistisch ich geh haareschneiden mit glatze und komm mit zopf wieder heim oder ich rasiere mich schlafe 3 wochen und is alles noch total glatt

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 16:01 von DOVAHKIIN1

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)