Große waffen 1 (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Also es steht iwo das man große waffen bei kap dun beim ork lernen kann.. aber ich hatte ihn leider schon vorher getötet ... kann cih das ncoh iwo anders her bekommen ...?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 16:41 von exxocron

5 Antworten

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau mal hier rein, hier findest du alle Lehrer. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 17:18 von gelöschter User

ähhm ja schonmal danke und was bedeutet "Startperk"

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 20:34 von exxocron

Und ncoh eine frage :D bei mir greifen mcih alle orks an kann cih das ändern ohne cheats ?

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 09:35 von exxocron

Was Startperk jetzt direkt heisst oder bedeutet weiß ich leider auch nicht so genau. könnte mir aber vorstellen, das du damit den Zustand vom Spielstart herstellst. Also das was er am Anfang konnte.
Denn Perk, brauchst du ja um eine Fähikeit zu erlernen.

Nein, du kannst es nicht ohne Cheat wiederherstellen.
Ich vermute mal du bist zu früh bei Gorn gewesen. Der hat dir dann vermutlich den Auftrag gegeben, mit dem Wassermagier in Okara zu reden. Wenn du nun nach Okara gegangen bist, müsstest du gegen 3 Orks gekämpft und getötet haben. Einer von den Dreien, war Kan, der oberste Boss der Orks. Und darum greifen dich die Orks nun alle an.

Du müsstest eigendlich das Spiel neu beginnen, denn so wirst du wohl nicht so richtig durch kommen.

Du musst, bevor du mit Gorn sprichst, nach Trelis reisen und dort mit Thorus reden. Mach erstmal da alle Quests und wenn du alle dafür gemacht hast und auch einen großteil für die Orks, dann kannst du zu Gorn gehen und diese Sachen machen, dann greifen dich die Orks auch nicht mehr an.
Viel Erfolg noch. :o)

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 19:19 von gelöschter User

bei silden ist so ein ork (bei 2 hütten) olis, du musst 4 wellen von paladinen killn und dann unterichtet er dir das

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 13:06 von Napoleon_Bonaparte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)