eigener club? (GTA San Andreas)

hy wie ihr vlt. wisst hab ich in letzter zeit eine frage über michelle cannes geschrieben die ein bissl ähnlichkeit mit der hat: ich hab mal gelesen, dass wenn man alle freundinnen hat (bei alle 100%) bekommt man seinen eigenen club natürlich mit keycard...

jetzt meine frage: stimmt das?

jedenfalls wenn ihr es auch nicht wisst ich bin grad bei der letzten werd sie auch noch heute fertig machen (nicht im sinne von schlagen gemeint^^) und dann sag ich es euch aber wär cool wenn ihr mir das schon vorher sagen könntet...

thx im voraus

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 17:06 von flozkraft

6 Antworten

also ich glaub das stimmt du findest ja noch raus

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 18:13 von Zwerghase01

du kriegst kein club in sinne von einen geschäft bzw. bar usw.
das ist bloß der name dieses auto's das du von freundin millie kriegst (siehe bild unten)
>> http://www.gtavision.com/images/content/sa_cars...

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 18:19 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

neeee ich meine nicht das auto ich meine: wenn man bei ALLEN freundinnen 100% hat bekommt man nen club MIT KEYCARD das hab ich mal bei "gta wiki" oder irgendwo gelesen weiß auch nimmer genau...

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 19:59 von flozkraft

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ne sowas kriegst du nicht
es ist nur das auto was (wie eben) gemeint ist

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 20:03 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

des ist doch aber übel blöd weil denn club also das auto siehst du voll oft auf den straßen


hey flozkraft wenn du des hast dan schreib einfach nochmal hierrein okwas du bekommen hast

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 09:21 von F123456789

jo ok das blöde is jz aber nur ich hab millie schon mal getötet (nach dem ich die keycard bekommen habe) und jz weiß ich nicht mehr wo sie steht und ohne die 6te kann ich es euch dann auch nicht sagen :/

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 14:16 von flozkraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)