Zwei kurze Fragen (FF 6 Advance)

1 Wieso ist das Spiel neu ca. 250 Euro wert und lohnt sich das Geld.
2.Ist das spiel zu empfehlen?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 17:10 von FinalFantasy15

2 Antworten

1 . Also das es so teuer ist weiß ich auch nicht aber 250 euro würde ich nicht ausgeben ^^


2. Ich spiele es selber und finde es eigendlich schon sehr interesant aber mach es dir leichter und billiger ;D

Lade dir doch ein Visual Gameboy runter und hol dir einfach das SPiel deiner Wahl

Lg von AC_FAN

(auch wenn die frage her ist hoffe ich hatt dir was gebracht)

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 20:46 von AC_FAN

jop ich habe es ebenfalls und die grafik ist meiner meinung nach obwohl es für den GBA ist ziemlich gut. aber 250 € würde ich nicht ausgeben zudem hat es glaube ich deshalb einen so hohen wert weil es nicht mehr hergestellt wird sammler wert hat da es zu einer Reihe von gaes gehört (FF-Reihe) und es nich mehr so viele davon gibt.

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 15:26 von Zidane15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 6 Advance

FF 6 Advance

Final Fantasy 6 Advance spieletipps meint: Perfekt ausbalanciertes Strategie-Meisterwerk im Final-Fantasy-Universum. Hier können sich viele Titel eine Scheibe abschneiden. Großartig!
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 6 Advance (Übersicht)